Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2021 13:29
Hallo ihr Lieben!

Discord wird noch mein Verderben sein... Wenn man lustig über eine STA quatscht und sich dazu hinreißen lässt, sich mal wieder völlig zu übernehmen -____-
Tja, aber passiert ist passiert, mein "inoffizieller" Beitrag für die STA: sagenumwobene Pokémon ist hiermit fertig. Wieso inoffiziell? Nun ja... abgezeichnete Motive sind ja nicht gestattet und hier hab ich bestimmt 90% der Pokemon einfach vom Pokedex übernommen. Allen nochmal eine eigene Pose zu verpassen hätte den zeitlichen Rahmen nun wirklich gesprengt... Tja, und da ich die Karte so nicht einreichen dürfte, gibts die Karte als Zusatz für die liebe Zeolith und alle anderen Teilnehmer erhalten eine Auflage der Karte, exklusiv und für niemanden sonst.
Ich hatte diesmal so einige Schwierigkeiten mit der Karte... ich hatte extreme tagesformabhängige Schwankungen, wie klein ich es schaffe zu zeichnen.. heute so, morgen so... Deswegen sind die Größenunterschiede ein wenig happig, allerdings war es schon Absicht, dass die oberen Pokemon größer sind als die unteren. Und ansonsten sind noch ein paar weitere Fehler drin, wer sich die Zeit nehmen will wird sie garantiert finden >___< Auch wenn das Motiv klein ist, verliert man bei sowas echt schnell den Überblick.

[]Material: Lana Dessin, Multiliner, Tusche, Copics []
[]Status: vergeben[]

Liebe Grüße
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2021-05-29T11:00:49+00:00 29.05.2021 13:00
O_O Auch wenn du die Posen teilweis abgezeichnet sind, ich kann echt nur staunen, wie viele Pokemon du hier (mal wieder!) auf die Karte gequetscht hast - und trotzdem wirkt alles ganz sauber. Da kann man sich echt nur fragen - wie zum teufel machst du das? Mit Lupe und extra feinen Stiften?? XD
Von:  Coconut
2021-05-28T06:53:59+00:00 28.05.2021 08:53
Krass, wie viele Pokemon doch auf eine einzige Karte passen.
Ich bin stark beeindruckt und deiner Leistung und vorallem Geduld.
Ich finde die Karte einfach nur Spitze! Das muss dir erst mal jemand nachmachen! ^^
Von:  Bluemoon
2021-05-28T06:19:12+00:00 28.05.2021 08:19
Es ist doch egal ob da fehlerchen drin sind, guck dir die Karte mal an. WTF?!

Red deine Künste nicht so schlecht, du hast Großartiges geleistet. <3
Von:  Blue_StormShad0w
2021-05-27T21:43:00+00:00 27.05.2021 23:43
Das ganze Pack von legendären und mythischen Pokémon!
Hammer! 👍
Von:  Nudelchen
2021-05-27T20:28:55+00:00 27.05.2021 22:28
Wow, also das ist einfach wahnsinnig beeindruckend! *_*
Meinen absoluten Respekt! *__*
Von:  Aurora-Silver
2021-05-27T11:47:37+00:00 27.05.2021 13:47
Du hast es mal wieder übertrieben *Daumen hoch* xD
Von: Futuhiro
2021-05-27T11:32:39+00:00 27.05.2021 13:32
Oh mein Gott, DAS ist eine Kakao-Karte? X__x
Wie bekommt man dermaßen viele Details auf ein so kleines Format? Echt der Wahnsinn!
Tolle Leistung!