Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinageshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2009 19:34
So, ich lad mal wieder was hoch. ^^
Diesmal ein Bild für einen Colo-Wettbewerb, also bitte nur auf diese eingehen, der Rest ist (leider) nicht von mir. ^^

Ich bin mit der Colo eig. recht zufrieden, auch wenn ich es im Endeffekt etwas zu blau find. oô
Für den Hintergrund ist mir partout nichts eingefallen, deshalb ist er jetzt mit blau gebrushed und ein paar 'Blings' (keine Ahnung, was das für Dinger sind oô) draufgeklatscht xD

Mal sehen, vllt mach ich noch eine andere Version.^^

In diesem Sinne,
Sasu

----
Hier geht's zu dem Outlines
und zum Wettbewerb
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunarT
2009-05-10T14:48:02+00:00 10.05.2009 16:48
Danke für deine Teilnahme ;)
Einen ausführlichen Kommi gibts nach dem WB :)

Ich wünsch dir viel Glück x3
Von:  RedIsANewBlack
2009-05-08T18:12:00+00:00 08.05.2009 20:12
Echt uebelst niedlich.