Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Genesis-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2008 17:57
Ehm jaaa... nach monatelangem Nichts und wieder Nichts von mir, beschere ich euch nun mit einer kleinen, dummen Kritzelei, welche angefangen und sogar beendet(!) habe. o__o..

Nunja.. es ist nicht wirklich einfallsreich, eine Kritzelei eben, aber es gefiel mir irgendwie, wie sie dann letztendlich gesamt aussah und.. da dachte ich mir, wieso nicht hochladen? xD''

Wie auch immer.. das Bild ist für lychee weil.. ich einfach Bock hatte ihr eine Krakelei zu widmen. XDD'''
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
so mit vielen Unterbrechungen...3 Stunden..? O_o''

Mag:
die Haare °_°'

Mag nit:
HG..wenn man das so nennen kann und..eigentlich alles andere.. xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-06T17:01:49+00:00 06.12.2008 18:01
wow sweet sexy geiler junge sexy süß geworden