Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Genesis-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2008 12:20
"Ich stehe hier, zwischen Nichts und Nicht.
Sehe keinen Schatten aber auch kein Licht.
Fühle keine Angst und keine Furcht.
Nur eine leere in meinem Inneren, welche so viel grausamer ist als alles was man sich vorstellen kann."

Dies ist Xeris
und bevor ihr fragt, ja dies ist mein eigener OC für Kingdom Hearts (weshalb ich auch die Kategorie angegeben habe).
Ich weiß das diese eigenen Charactere nicht sehr gern gesehen sind, doch wollte ich dieses Bild trotz allem hochladen, da es mir in gewisser Weise sehr zusagt.

Ich hoffe auf eine vernünftige Kritik eurerseits.

Zexi
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kairi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naboru-chan
2008-05-27T17:18:55+00:00 27.05.2008 19:18
achja hihi ich hab die Stimme gesetzt ;)