Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Boom   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2009 18:57
Wenn einem im Unterricht langweilig ist, kommt dabei das heraus :)
Es war eig. nicht vorgesehen das ich Alice zeichne/male.
sie hat so ne ehnlichkeit von den haaren her, deswegen hab ich mal
kurzerhand beschlossen das es alice cullen ist :)

ich bin noch am üben :)
und ich kann nicht richtig vom kopf her zeichnen
Themen:
Bis(s)-Reihe

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Alice Cullen/Mary Alice Brandon

Dauer:
1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-16T21:33:41+00:00 16.07.2010 23:33
o_____O"
sieht aber schon ziemlich daneben aus, oder??
die proportionen stimmen nicht, nur weil die augen groß und dick umrandet sind, sind sie noch lange nicht ausdrucksstark [btw: was machen die VOR den haaren??] und die haare sehen aus "lord helmchen".. xD

sorry, aber da muss noch ein wenig übung her!!
Antwort von:  KokoNo
09.04.2013 18:46
Ach komm, so schlimm wie du das hinstellst ist es nun auch wieder nicht xD Außerdem hat sie ja geschrieben, dass sie noch am üben ist. Und es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;) Und das mit den Augen vor den Haaren stimmt auch nicht so ganz xD Die Augen sind wahrscheinlich mit Filzstift gezeichnet und der Rest mit Bleistift/Bundstift, da kann man wahrscheinlich nicht so gut erkennen, dass die Haare eigentlich schon vor den Augen gezeichnet wurden, aber durch die Filzstifte nicht so gut erkennbar ist. Also ich finde es jetzt nicht so schlimm :)
Übung macht den Meister :)
Von:  Lonely_Diclonius
2009-11-21T14:49:50+00:00 21.11.2009 15:49
Jaja, wer von uns Mexxlern nutzt wohl den Unterricht nicht zum Zeichenen ^^*

Außer dass Alice ja eigendlich eine andere Haarfarbe hat, finde ich diese besser als die aus dem Film...vielleicht hättest du noch irgendwie so Glanzeffekte in die Haare einbringen können?

Egal. Sie gefällt mir sehr gut :]
Von:  Nastja
2009-10-26T19:56:45+00:00 26.10.2009 20:56
das siet doch gar nicht mal so übel aus.
ich finde sie hat so ein sher nettes lächeln ^.^
allerdings solltest du den kopf ewas schmale zeichnen und die haare mit mehr strähnen!
außerdem finde ich der ponny hängt ihr viel zu weit unten im gesicht, der ansatz sollte höher sein....aber villeicht ist das ja auch nur ihre frisur, ich weiß es ja nicht XDD

ich hoffe meine kritik kann dir etwas weiter helfn ^.~