Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vampie   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2010 12:15
ein cyborg *-* jedenfalls stell ich mir manche so vor xD Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pan_
2010-12-17T20:05:59+00:00 17.12.2010 21:05
Cyborg :D !
sehr cooles Thema, aber mir sieht sie mehr nach 'ner Walküre aus! Für nen Cyborg fehlen einfach die Schrauben und Kabel (ob abgerissen oder ganz - egal ) Nja :D das wären dann die Standartcyborgs, die mit den vielen abgerissenen Kabeln usw.
Kann sein dass manche Cyborgs so aussehen :3
Die, die nich kaputt sind sicher!
Der Kopfschmuck gefällt mir total!
Ich hab auch mal versucht nen cyborg zu malen, und der is abartig hässlich geworden. Deiner is vieeel schöner ^^!
(o.o können andere eigentlich meine aussortierten Fanarts sehen? - Frage am Rande)

hmm... weißt du, was mich an dem Bild irgendwie stört?
Die wackeligen Outlines und die Farbauftragung. Müsste vieeel flächendeckender sein. Man müsste auch noch ein wenig an Licht und Schattenarbeit feilschen :) !
Aber ich seh' ja, dass dus versucht hast. ^^
Das Augenlid is übrigens auch noch nen Tick zu fett. Es sieht irgendwie von den Falten her ein wenig hölzern aus. Die hätten vielleicht auch noch ein wenig feiner sein können. Beim nächsten mal :) !

Also denn. Wünsch dir schöne Feiertage <3