Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zecxes   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2010 17:34
Ich will es schnell machen, weil ich momentan keine Zeit habe:

Diese Kostüme wurden für den Oster-Special Wettbewerb gemalt, Sora als Küken und Riku als Hase/Kaninchen.
Diese Eier die sie auf ihren Gürtel haben sind jeweilige Abbilder von Riku und Sora.
Die Schuhe habe ich nicht gezeichnet, weil die Cosplayer ihre eigene Schuhe tragen sollen.
Die "Büschel" sollen diese Pelzteile/(wenn nicht dann Federboas) sein und unten an Soras Kittel sind das übrigens gelbe Federn kann man im Bastelshop holen. An Soras Ärmel kleben auch solche von diesen gelben Federn. Soras Hose kann auch kürzer sein wenn ihr wollt.
Rikus Cape soll die Mützen ohne Kopfteil sein, die sind meistens aus Plastik. Seine Schweißbänder sind aus "Leder"/was auch immer und der Gürtel wird durch die Hose festgehalten, siehe Bild daneben.
Hoffe es gefällt euch.
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sora, Riku

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Purpleftw
2010-05-08T21:59:09+00:00 08.05.2010 23:59
Hey!!

Ich finde die Entwürfe toll! Am Meisten gefallen mir die von Riku XDD Die Farben finde ich toll und es ist so büschelig! x3
Auch Sora ist total lieb geworden hahaha xDD Nur mag ich die Farben nicht XD *gelb nich so mag* *hust* XD Aber joa... ein Kücken eben! XDDD

Lg
Von:  ChoTheButterfly
2010-04-06T08:42:42+00:00 06.04.2010 10:42
Soras Outfit ist voll süß!
Bei Riku bin ich etwas skeptisch.Das passt nicht ganz zu ihm,finde ich.Trotzdem ein guter Entwurf!