Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

velvet_tears   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 12:45
Hi ^^
es gibt eigentlich nich viel zum Bild zu sagen. Ich hab versucht wenigstens ein bisschen Schattierungen reinzukriegen, is nich so mein Ding ^^°

naja hoffe es gefällt euch trotzdem ein wenig.

PS: irgendwie sehen die bilder im original besser aus, als eingescannt -.-
Themen:
Naruto, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niju
2010-08-26T12:15:44+00:00 26.08.2010 14:15
Scanner... Meine erklährten Todfeinde!!! Aber bei dir scheint das Bild dennoch recht gut weg gekommen zu sein. ...Ähm,jedoch darf ich dir einen Tipp geben? Ich weiß schattieren ist manchmal echt schwer. Aber es es trägt nun mal dazu bei dass das Bild gut wird. Ohne Schattierung sieht es meist ziemlich flach und fad aus. Deshalb rate ich dir dich darin zu üben. Glaub mir es zahlt sich aus. Auch wenn die Schattierung mal nicht so gut gelingt ist auch nicht so schlimm. Übung macht schließlich den Meister. Du zeigst bereits gute Ansätze und ich bin mir sicher, dass es dir gelingen wird deine Schattierung noch zu verbessern. Mach weiter so und bloß nicht aufgeben, nur weil dir das Ergebnis momentan nicht gefällt.