Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

velvet_tears   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2009 07:43
Jussi69 - der beste Schlagzeuger der Welt! (Meine Meinung ^^)

Ich liebe die Band und im Moment bin ich n bissl im 69 eyes fieber..neues Album und so ^^
Deshalb wollte ich mal n Bild dazu zeichnen.

Im Original ist es besser -.- Und es ist eigentlich noch mehr zu sehen, aber der Scanner war nich groß genug, da ich das Bild auf A3 gezeichnet habe.
Naja, hoffe es gefällt euch trotzdem, könnt gerne n Kommentar hinterlassen :)
Abgezeichnet: Bild ausm Netz
Themen:
Portrait, The 69 Eyes

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Jussi

Zeit:
8-10 Stunden

Musik:
natürlich 69 eyes, aber auch Anime Musik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jenkins
2010-02-06T22:42:37+00:00 06.02.2010 23:42
hey^^ das erste bild was ich von ihm hier sehe. (okay ich hab heute zum ersten mal geschaut, but who cares.sehen wir darüber hinweg ; D ) von mir wird wahrscheinlich auch eines dazu kommen in nächster zeit...vllt ist morgen schon arbeitsbeginn. wer weiß^^

also das erste, das mir aufgefallen ist, ist sein kinn. danach die augen.
fangen wir mit dem kinn an. ich finde es ist ein wenig arg betont und extrem platz einnehmend.
die augen erinnern mich grade stark an könig der löwen. frag nicht warum oO ich weiß es nicht. insgesamt hat das bild etwas sehr comichaftes. für die zukunft würde ich auf eine sanftere linienführung achten, was die dicke der striche angeht und die konturen im generellen, dann lassen sich dinge wie z.B. das kinn vermeiden. und ich würde auch aufpassen, dass man die einzelnen striche im schattierten nicht sieht.
nach dem ganzen gemecker auch mal was positives. bei den haaren hast du dich wacker geschlagen.^^