Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cherryyy   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2011 01:20
First of all:
An die Freischalter! Es wäre toll, wenn ihr das am 13.03 freischalten würdet! :)

---

Das Bild ist ein Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin, die ich hier kennengelernt habe^^

ALLES, ALLES GUTE, MEIN SCHATZ!
Ich wünsch dir ganz viel Freude im Leben, natürlich Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg, dass du jeden Tag genießt und dass du glücklich bist und dass du alle deine Ziele und Träume erreichen kannst!
Ich bin wahnsinnig froh, dass wir uns durch Zufall hier angefreundet haben und weil ich dich nun so lieb habe, wollte ich dir mit einem Bildchen eine kleine Freude machen...

Dummerweise ist das ursprünglich geplante Bild total in die Hose gegangen, weshalb ich neu anfangen musste und aus Zeitmangel nur noch das hier geschafft habe... Ich hoffe, es gefällt dir. Ich weiß ja, du liebst Shanks^^ Er wusste nicht, was er dir schenken soll, also bekommst du die Blume der Liebe :D

Fühl dich geknutscht, Süße :D

---

Sooo....
Ich wünschte ich hätte mir etwas mehr Zeit mit seinem Gesichtsausdruck gelassen.... Der ist mir leider misslungen... Liegt wahrscheinlich an den Augen, die stören mich am meisten... [Warum die übrigens so grünlich geworden sind, weiß ich nicht... eigentlich sollten sie dunkelbraun werden...]
Und in dem ganzen Stress hab ich auch verplant, dass da an die Rose ein paar Blätter... Dornen und so gehören... -.-

Naja....

Liebe Grüße an alle!
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Shanks

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NeKo_Ni_NaRu
2011-03-30T13:20:53+00:00 30.03.2011 15:20
Uhh, da zeigt sich Shanks mal von der Romantischen Seite X´D
Von: abgemeldet
2011-03-14T22:49:28+00:00 14.03.2011 23:49
boa cooooool shanksyyyyyO-O
japps
ja-das is toll
Von: abgemeldet
2011-03-13T12:48:24+00:00 13.03.2011 13:48
....
*umseh*
*einpack*
Der is so...
*sabber*
Shanks!
Ich liebe ihn :)
Von:  Kume
2011-03-13T09:09:03+00:00 13.03.2011 10:09
Awwwww er ist so hot ;O;!!!!!!!!!!!
richtig geil...ich liebe ihn <3
du hat ihn echt super hot gzeichnet o.o!!
Von:  Wolfs_Tatze
2011-03-13T00:35:41+00:00 13.03.2011 01:35
........................ AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!................................ *rumms*................................................. *umgefallen bin*


Das............ das is so........... *Karpfenvisage -> Mund auf, Mund zu*
Ich............................ Ich weiß einfach nich...... was ich sagen soll........... *schnief*

*total hin und weg bin*
Aber ich liebe seine Augen..... und überhaupt...... das Bild is so dermaßen geil geworden.......... *__________*


Danke, mein Engel...... *dich ganz doll knuddel*