Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JuriChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2009 18:53
Dieses Bild entstand gegen Anfang des Jahres und diente für ein Layout auf http://www.mermaidguardians.de.vu. Anstatt der Guardians habe ich hier alle 8 Meerjungfrauen-Prinzessinnen, aus MMPPP und unsere eigene gezeichnet. 7 Charaktere in voller Größe auf ein halbes Bild zu zeichnen ist gar nicht so einfach, deshalb verzeiht mir, wenn die Gesichter zum Teil ein wenig seltsam aussehen.

[Der Streifen in der Mitte kommt übrigens vom Scanner, der packt leider nur A4]
Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Luchia Nanami, Hanon Hōshō, Eigener Charakter, Lina Tōin, Karen, Noel, Coco, Seira

Größe:
Din A3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuriChan
2009-06-28T17:04:18+00:00 28.06.2009 19:04
> Woah - das war sichrlich aufwendig *big format anguck*
> vorallem die ganzen laaaaaaaangen haare @.@ wusa
> wiso müssen die eigentl. immer so ewigst lange haare haben x.x oi!
> Und die unterschiedlichen farben wirken auch sehr schön - WOW
>
> -daumen hoch-

Nun die Langen Haare auf der rechten Seite ergeben sich aus den Originalen XD. Aber auch so die Charaktere, die wir selbst entwickelt haben (wie Lini links), haben sie in der Mermaid/Idol Form von uns (also Rhapsy und mir) fast ausschließlich lange Haare erhalten. In der Mensch-Form sind sie aber kürzer ^^.
Von:  VanDitch
2009-06-23T09:38:26+00:00 23.06.2009 11:38
Woah - das war sichrlich aufwendig *big format anguck*
vorallem die ganzen laaaaaaaangen haare @.@ wusa
wiso müssen die eigentl. immer so ewigst lange haare haben x.x oi!
Und die unterschiedlichen farben wirken auch sehr schön - WOW

-daumen hoch-
Von:  katechan
2009-05-31T23:31:38+00:00 01.06.2009 01:31
*____*
Ich find dein Bild wunderschön.
Outlines und Colo sehen super aus. <3

^______^ *1geb und favo*
Von:  JuriChan
2009-05-21T17:27:39+00:00 21.05.2009 19:27
> wie lang hast dafür gebraucht?

Uff, das weiß ich gar nicht mehr xD. Ich glaub für die erste Skizze brauchte ich nicht so lang. Die Coloration hat mich aber schon ein paar Stunden Zeit in Anspruch genommen (vor allem Linis Haare >.<)

Ich male ein Bild selten am Stück, sondern eher über ein paar Tage verteilt, weshalb ich nur schwer eine genaue Zeit angeben kann. Werde aber mal versuchen drauf zu achten.
Von:  JuriChan
2009-05-21T17:21:33+00:00 21.05.2009 19:21
> nur diese profile...ich glaub die augen sind etwas zu nah an der stirn...ein tick weiter runter, dann sieht es bestimmt noch viel besser aus ^^

Ja, mit der Profilansicht tu ich mir immer ein wenig schwer, aber danke für den Tipp, werd's beim nächsten mal beherzigen ^.~
Von: abgemeldet
2009-05-21T09:19:05+00:00 21.05.2009 11:19
wow
das ist ja toll
echt super colo
die Haare sind toll *___*
wie lang hast dafür gebraucht?

1geb*+fav*

weiter so ;)
Von: abgemeldet
2009-05-20T19:36:48+00:00 20.05.2009 21:36
die farben sind sehr schön
die seitenansicht gefällt mir nich so gut
trotzdem toll
weiter so ^^
Von:  Danclaud
2009-05-20T18:32:13+00:00 20.05.2009 20:32
die colo hat dich bestimmt ein paar stunden in anspruch genommen ne
hat sich aber gelohnt, die farben sehen sehr schön aus, und acuh dein styl ist net schlecht, nur diese profile...ich glaub die augen sind etwas zu nah an der stirn...ein tick weiter runter, dann sieht es bestimmt noch viel besser aus ^^
Von:  BlackDraconis
2009-05-20T17:53:32+00:00 20.05.2009 19:53
Das gefällt mir *___*
Haste echt toll hinbekommen. Die Farben sind super schön und die Prinzessinen erst uiiii x3
*in favos pack*
*1 drauf kleb*