Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AniBee   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2014 10:09
Meine liebe Rejla <3
Sie existiert in jedem Game von mir sofern möglich, ihren Ursprung hat sie allerdings in Aion (wie in der Referenz zu sehen). Ich liebe sie <3
Die Kleidung ist etwas abgeändert, da ich mir einmal nich mehr ganz sicher war, andererseits schon die Idee für diese Änderung hatte welche mir ganz gut gefällt :)
Die Brille (wie bei der Referenz zu sehen) ist nur ein Accessoire, sie braucht eigendlich keine ;)
Verwendete Referenz:
Kleidung etwas abgeändert

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Aion

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang

Dauer:
Über mehrere Tage, immer ein bisschen wenn ich Zeit hatte zwischen all dem lernen

Musik:
meist epischer Natur XD Viel auch Aion OST

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonsheep
2014-05-26T13:36:38+00:00 26.05.2014 15:36
Ich liebe diese leuchtenden Farben *___*
Die Colo ist dir zu 100 nein eigentlich zu 1000% super gelungen (ich liebe es einfach *hihi*)
Vorallem die weichwirkende Farbgebung bei der Haut, das Leuchten bei den Augen, aber auch der HG ♥
Die Details sind ebenso sehr hübsch gelungen und ich finde die Kleidungsverzierung und die Federn so toll~
Weiter so :3
Von:  Oogie-Boogie
2014-05-26T10:51:56+00:00 26.05.2014 12:51
Farblich schön...
Sie hat eine tolle Ausstrahlung.^^

("For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.")

Gez. Oogie-Boogie