Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jelly-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2009 14:22
Mir zerreist es das Herz wenn ich daran denke, dass er sie nicht berühren darf ;_; Weil er ist ja ein Dämon und sie ein Engelchen und dann geht das net!
Und Mandarine darf's colorn^^

Hier die Colo von Mandarine!
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/232916/1536736/?
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Fineliner

Dauer:
mindestens eine Stunde!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2009-06-13T09:04:24+00:00 13.06.2009 11:04
accch mein gott wie süß! dafür das deine profile so gut aussehn will man garnet glauben das du das gemal hast weil wen du die leute von vorne zeichnest das wieda gaaanz anders aussieht xD ich mag das jetzt so am liebsten von dir :x

*ans coloriern mach* ^-^ nächste woche kommts kk? in der laufe der woche schule fängt wiedr an und wir schrieben probene aba klappt schon ;)
Von:  Oogie-Boogie
2009-06-12T07:37:13+00:00 12.06.2009 09:37
He...
Schöne Outlines.^^

Gez. Oogie-Boogie