Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jelly-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2009 15:42
Huhu!

Da ich zur Zeit nicht viel zu tun hab, dacht ich mir, ich zeichne was. Dann war die Frage natürlich was! Ich hab mir dann mal die Wettbewerbe so angeschaut und dann einen gefunden, für den ich schließlich was gezeichnet hab.
Hat zwar keine Colo, dennoch hoff ich, dass es euch, bzw dir, currypulver, gefällt :D
Ich freu mich auf eure Kommis!

das Jelly-chan
Themen:
Doujinshi, Naruto

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Tsunade

Dauer:
irgendwie seh ich nie auf die Uhr :x aber ich hab mir echt Mühe gegeben!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2009-06-19T18:01:09+00:00 19.06.2009 20:01
ich finds niedlich das bild ^^
melissa guckt süß und mit gefällt die hand von tsunade ^^b

mfg curry-chan
Von:  Mandarine
2009-06-09T15:27:53+00:00 09.06.2009 17:27
die hand ist glaub ich zu groß und die augen von der linken sind eindeutig zu nah beieinander du musst aufpassen mal doch ncih so anfängerisch :o du kannst das doch viel besser

die rechte gefällt mir schon besser als sie schaut so ins leere? und das gesicht stimmt glaub ich nich so ganz de nase is zu lang :o

aber die kinomos sind gut gelungen ^_^