Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SuzuStarlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2008 19:02
"Why aren't you drawing Roxas?" you ask. "I um..smashed a spider in my book.." he says not really looking at you.[...] You blinked. "Oh....well, why dont you just rip those pages out?" you respond. Roxas looked at you. "Uh...I guess I-I will.." he says, he got up and took his sketchbook to the garbage can. You watched as he opened it to the ruined pages...
..and stared at his drawing, tracing it with his finger, before he hesitantly ripped it out, crumbled it up and dropped it in the trash.[...]"

aus: Kingdom Hearts/Final Fantasy HS *18* von deangirl22 (Quizilla)

Hm, joa, das ist doch mal ein interessanter Anfang für nen Kommentar zu meiner neuesten Zeichnung^^ Wie oben erwähnt stammt dieser kleine Auszug aus einer Quiz-Story von deangirl22 (kenne die Story und die Autorin über Quizilla). Und eben diese Stelle hat mich auf dieses Motiv gebracht. In der Story gehts halt darum das man als Cousine von Tifa auf Destiny Islands wohnt (anfangs sollte es nur ein Besuch sein, aber nach dem Tod der Eltern wird das "du" adoptiert) und dort mit einigen Charakteren aus Kingdom Hearts und Final Fantasy zur Schule geht. Es ist eig. ne ziemlich witzige Geschichte deren Sinn es letztendlich ist am Ende halt mit einem der Charaktere (die fast alle hinter einem her sind) zusammenzukommen. Naja, wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal auf Quizilla danach suchen und das machen, ist ein netter Zeitvertreib.

Zum Zeichnerischen hab ich nicht soooooo viel zu sagen, außer dass ich froh bin die Colo auf ner Kopie gemacht zu haben weil ich ganz furchtbar mit der Tusche rumgesaut hab >.> Letztendlich find ichs aber doch ganz gut, weil ichs ohne wirkliche Vorlagen gemacht habe (außer bei den Haaren, da musste ich öfter nachschauen weil ich Roxas vorher noch nie gezeichnet hab). Und ich find die Colo auch gut (außer bei den Buchstaben, da ist aber mein Scanner Schuld, auf dem Original sieht das nämlich gut aus), dafür dass es mit Buntstiften ist und nicht mit Copics (die sind eh viel zu teuer) oder Photoshop (komm ich noch nicht mit klar T_T).

Nya, ich muss mir jetzt auch nicht weiter die Finger kaputt tippen, weil meine Kommentare eh immer zu lang sind als dass sie jemand lesen würde XD

Aber ich muss noch lowerden: Ich bin verdammt stolz drauf, es sieht so aus wie ich mir das vorgestellt hatte und man erkennt sogar mal WIRKLICH dass es Roxas ist obwohl's nicht abgezeichnet ist =^-^=

cYa
Chibz
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Roxas

Dauer:
ca. 8 Stunden

Material:
Mein Standard-Zeug: Buntstifte, Gelstifte, Tusche, Druckbleistift (und ein neues Radiergummi, das Alte ist als ich das letzte mal gezeichnet habe spurlos verschwunden oO)

Musik:
alles mögliche, z.B. Shanadoo, Yvonne Catterfeld, Amy Winehouse, Cher uvm.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sara_Drake
2012-03-07T23:37:42+00:00 08.03.2012 00:37
oha wie süss is er denn *-----------*
Von: abgemeldet
2008-10-02T14:39:24+00:00 02.10.2008 16:39
Das ist ja voll süß!!! -^^-
Mag das Gesicht voll!!!! :D
Voll knuffig wie der das Skizzenbuch so im Arm hällt. Das sieht irwie so aus als würde er sich schämen!! SWEET
Von:  -Yunho-
2008-10-01T19:39:45+00:00 01.10.2008 21:39
Sieht ja voll süß aus xD
Der Blick is einfachzu knuffig