Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

anne_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2012 10:12
...meine kleine Insel :).

Ich muss gestehen: Ja, ich schaue GNTM. Meist nur wegen der Shootings, die mich schon einige Male zum Zeichnen inspiriert haben - wie auch bei diesem Bild. Es ist einer der ersten Versuche, Natur/Landschaft zu zeichnen. Wie man sieht, kann ich leider noch nicht gut mit Licht/Schatten und entsprechender Farbgebung umgehen und würde mich daher sehr über Hilfe/Tipps freuen.

Vielen Dank fürs Anschauen!
anne_chan

PS: Ich bemühe mich, demnächst häufiger Bilder hochzuladen. Die letzte Zeit war einfach zu stressig >_<
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-20T10:24:37+00:00 20.05.2012 12:24
OMG, Anne-chan!!! Endlich wieder ein neues Bild! Aber wieso das erste Landschaftsbild? Das Wüstenbild ist doch auch Landschaft...
Haha, an Avatar hast Du echt einen Narren gefressen, wa? (Wegen der schönen leuchtenden "Tropfen", die aus dem Wasser aufzusteigen scheinen!).
Ich finde dieses Bild unglaublich schön. Kann zwar nicht nachvollziehen, wie so etwas schönes von GNTM inspiriert wurde, aber das zeigt einfach, wie kreativ Du bist!
Es gibt an dem Bild nur eine Sache, die für mich nicht ganz stimmig wirkt, und das ist die Farbe des Himmels. Da ist dieses dunkel, geheimnisvolle Wasser, in dem dann diese enormen Lichtreflexe sind. Der Himmel ist im Vergleich dazu... hm, halt grau.;-) Ganz toll finde ich die leicht erleuchteten Pflanzen im Hintergrund, die dann strukturell nochmal Spannung in das Bild bringen. Ich finde es wunderschön. Diese genialen Farben erinnern mich an Schmetterlingsflügel oder Edelsteine... :-) (Sorry, ich schwafel rum!). Licht und schatten finde ich gerade wieder mal gut gelungen!!!
Gibt ne glatte eins!
Von: abgemeldet
2012-05-07T22:07:14+00:00 08.05.2012 00:07
irgendwie cool^^
Von:  Tosca
2012-05-06T13:51:11+00:00 06.05.2012 15:51
Ich finde das du eine sehr schöne Atmosphäre dargestellt hast. Es wirkt sehr ruhig. Was mir besonders gut gefällt sind die Lichter im Wasser.
Von:  Kampfkewob
2012-05-06T10:12:00+00:00 06.05.2012 12:12
Ich fine, dass die Licht- und Schattengebung nicht schlecht geworden ist.Es schafft eine schöne, ruhige Stimmung. Das einzige, was ich mich fragen würde, leuchten die Äste auf der Insel? denn von wo da das Licht herkommt - in der Stärke - ist nicht so ganz klar. Es müsste weniger sein, wenn es nur von den leuchtenden Teilen im Wasser kommen würde.
Trotzdem wirkt es insgesamt echt schön :)