Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

anne_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2009 14:07
sowas kommt raus, wenn ich techno höre O_o.

ein kleines experiment. absichtlich skizzenhaft.

eigentlich als test gedacht, ob pc-skizzen bleistiftskizzen in irgendeiner weise ähnlich sehen / an sie herankommen.
von vorteil ist natürlich, dass man am pc beliebig oft korrigieren kann, aber analoge, mit bleistift gezeichnete bilder haben auf mich einfach eine ganz andere wirkung :).

über einen passenden hintergrund habe ich mir lang gedanken gemacht, am ende ist etwas mit rasterfolie entstanden. eine mischung aus heiligenschein und stacheldraht mit einem futuristischen touch *g*.


würde mich sehr über kommentare freuen!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Rasterfolie

prog:
SAI, gerastert in PS

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Irrwahn
2009-12-20T12:45:59+00:00 20.12.2009 13:45
Hat was! <3
Von: abgemeldet
2009-11-29T13:45:57+00:00 29.11.2009 14:45
Sieht hammer aus *O*

*Favo&1*

<3
Von: abgemeldet
2009-11-29T13:42:03+00:00 29.11.2009 14:42
Wow ich finde das Bild hat Ausstrahlung!

Auch die Idee die dahinter steckt...allerdings würde ich dieses bild nicht mit einer Bleistiftskizze vergleichen können wenn ich erhlich bin o_O Also das sieht man wenn man sich selber mit analog/digital Sachen beschäftig schon :)

Aber dieser wie du es so schön nennst "futuristische touch" XD kommt jedenfalls richtig super rüber!


liebe grüße
papilio