Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shiri_yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2011 21:03
so da bin ich wieder haha und hab ein neues fanart hab mich mal an pandora hearts liebling versucht also zumindest ist er mein liebling geworden hehe ^_^

mein erster Oz bitte nicht so hart sein ich weiß selber das des nicht mein bester ist ich werde noch härter an ihn arbeiten bis ich ihn richtig gut hinbekommen tu

kommis und kretik immer willkommen

lg shiri_yuki
Abgezeichnet:
Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Oz Vessalius

Dauer:
2-3 Stunden

Materiall:
bleistifte buntstifte schattierungsstift

Anlass:
das Anime hat mich dazu bewegt ihn zu zeichnen >.<

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-02T20:37:16+00:00 02.07.2011 22:37
ist der sooooooooooooooooo sexy geil aus
denn hast du super hin bekommen
Von:  kreakiwi
2011-06-15T11:29:33+00:00 15.06.2011 13:29
ooh, welch hübsches lächeln -^^- dieses bild strahlt absolute happiness aus<3

die outlines sind gut, schön dunkel und präzise. seine haare sind toll geworden^^ aber an der rechten ecke hinter seinem ohr fehlen strähnen^^
außerdem zum thema haare; das ist wirklich eine bunstift colo? (ich meine, man siehts schon, aber...) besonders das gelb seiner haare ist so WUNDERBAR kräftig. genau so auch das grün seines oberteiles, das hast du echt toll hinbekommen.
was mich wundert, ist die ecke in seinem mund, links - die hättest du schwarz machen müssen, oder? ich dachte erst das wären seine zähne, aber das kann ja nicht sein^^

& der hintergrund.. ist im allgemeinen ein schöner, typischer und passender hintergrund, aber es ist schade, dass er so strichig ist. & hättest du dann dem himmel noch ein helles blau verliehen, wäre es perfekt ^-^

naja.. ich höre dann mal auf zu meckern xD es ist auf jeden fall ein sehr gelungenes bild, gerade, wenn du oz zum ersten mal gezeichnet hast. mach weiter so! :3