Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shiri_yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2011 18:23
YO ALLERSEITS ja ja ich weiß es kam sehr lange nichts von mir hoch aber nun nach langer langer (sehr langer ) überlegung hab ich es nun versucht ein Issun zu zeichnen und hey der ist mir wahrlich gelungen
MEIN LIEBLINGS CHARA von OKAMI jep so siehts aus deswegen hab ich ihn gezeichnet ich mag den voll so knuffig ich hoffe für mein erstes issun bild ist es nicht so schlimm rausgekommen also ich war ziemlich überrascht das ich ihn überhaupt gezeichnet hab und dann fürs erste mal nicht so schlecht rauskam ich hoffe es gefällt euch kommis und noten wie imma willkommen und habt ein bissl nachsicht mein erstes Issun bild >////<

lg shiri_yuki
Abgezeichnet: http://2.bp.blogspot.com/-DLt7IHl7qJA/T-YawSo8zqI/AAAAAAAABOE/LOlgD4SaZXg/s1600/02.png
Themen:
Okami

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Issun

Dauer:
1-2 stunden

Materiall:
bleistift & buntstifte

Inspiration:
haha das ist nun witzig und zwar hatte ich sie als ich OKAMI gespielt habe da wollte ich Issun einfach zeichnen

Kommis:
aus einem grund diesmal weil ich wissen will wer so gerne noch OKAMI mag und weil des meine erster Issun ist freue ich mich auf jedenfall auf kommis und wie schon gesehn ist es mal nicht jaden haha

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-02T11:00:12+00:00 02.02.2011 12:00
Soooo süß <3
Von:  Issura
2011-01-30T14:59:39+00:00 30.01.2011 15:59
Oh Issun! *-*
Er ist auch mein absoluter Lieblingschara in Okami! *Issunfähnchen schwenk*
Du hast ihn echt toll hinbekommen. Die Farben sind so schön strahlend ;)
Die Blütenblätter und das Glitzern sieht auch klasse aus. Das bringt noch so richtig Schwung rein! ^^
Das Bild bekommt auf jeden fall ne 1 von mir ^^
Von: abgemeldet
2011-01-22T20:04:13+00:00 22.01.2011 21:04
lol das ist voll lustig geworden :)
Von:  Phemyra
2011-01-21T20:39:32+00:00 21.01.2011 21:39
i-wie is das niedlich auch wenn ich den chara nicht kenne^^
aber es ist dir wirklich gut gelungen^^
Von:  Revya
2011-01-21T18:35:41+00:00 21.01.2011 19:35
Auch wenn ich mir das Spiel noch nicht gehollt habe kenne ich den Chara schon :3
Der soll ja eigentlich richtig gut aussehen :)
Das hat mir ne Freundin erzählt xD
Auf jedenfall hast du ihn gut hinbekommen ;)
Weiter so :D
Von:  NoraZ
2011-01-21T18:10:06+00:00 21.01.2011 19:10
Du hast ihn richtig gut übernommen ^^ Abzeichnen ist auch eine Kunst, nicht jeder kann das so gut.
Die Colo passt auch sehr gut, den Chara hast du schön sauber gemacht, der Hintergrund wirkt noch ein wenig strichig, aber das passt trotzdem ^^
Die Farben hast du auch gut gesetzt, weiter so ^^
Von:  _Moonyasha_
2011-01-21T18:07:17+00:00 21.01.2011 19:07
also, ich finde deinen issun echt gelungen. :3
die proportionen stimmen alle, und die colo ist auch super geworden. ;))
die blütenblätter und die schriftzüge passen hier auch echt gut dazu. ;)
mach weiter so!!
*1 geb*