Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Connor_Temple   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2008 22:35
Die hier is wie gesagt für currypulver!
Soo da is se nu
ich hoff sie gefällt dir, ... wenn nich kann ich auch noch mal eine machen Q.Q
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2008-09-26T20:30:21+00:00 26.09.2008 22:30
ich mag sie ^^

mfg. curry-chan
Von:  Zadzenea
2008-09-24T12:46:32+00:00 24.09.2008 14:46
KOmmt doch schon ganz vielversprechend rüber.
Für das mickrige Format einer Kakao-Karte ist es auf jeden fall schon ein gutes Ergebnis.

Der Blick kommt gut, ich finde es hat so etwas mistrauisches und fragendes an sich, wie sie guckt,. das kommt wirklich gut an.
Was du bei den Augen vielleicht noch machen könntest: Ruhig den Lidstrich noch ein bisschen stärker nachziehen, er kann ruhig deutlich kräftiger sein, als wie die restlichen Outlines ^.° Das würde die Augen noch mehr betonen und zum Blickfang im Bild machen ^.° ... versuch's mal ^.°

Die Nase wirkt vielleicht ein bisschen hoch an die Augen heran gedrückt ... ziehe sie ruhig deutlich tiefer zum Mund hin runter ^.° Mache es so, dass dein Abstand zwischen Mund und Nase am Ende kleiner ist, als wie das Kinn hoch ^.° Bisher ist das eher umgekehrt der Fall ^.°

Die Stirn wirkt vielleicht ein bisschen sehr gestaucht ... lasse den haaransatz nicht ganz so tief gehen, deutlich mehr Platz zwischen Augen und Haaransatz lassen ^.° ... mache die Stirn mindestens so hoch wie das Kinn, dann kommt es hin ^.°

Dass du versucht hast noch so Haarschmuck seitlich rein zu bringen finde ich gut, das wertet die haare auf jeden fall auch nochmal auf.

Die Schultern finde ich wirklich sehr gelungen ... die breite des Halses und auch die Breite der schultern hast du wirklich gut getroffen, passt wirklich schön.
Vor allem aber hast du die Schultern auch sehr schön geformt. Ich mach, wie du außen in den Arm über gehst, die Wölbung kommt wirklich gut, nicht zu breit, nciht zu spitz, wirkt wirklich sehr schön natürlich. Echt gut gemachT!

Was ich auch gut finde, dass du das Oberteil links außen so leicht über die Schulter über stehen lässt, das vergessen die meisten, das Stoff auch volumen hat. Wirklich sehr schön beachtet!

Insgesamt wirklich eine gute Karte.
Weiter so! Potenmtial ist auf jedenf all da! *knuddel*