Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myu   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2009 15:48
Nach Jahren ein Bild un gleich Shonen-ai?
Wirft kein gutes Bild auf mich oder? :P
Das Bild is gewichtelf für Jess.
Ich habe zu Weihnachten von meinem Freund ein neues GT bekommen*jubeln*
Also habe ich meine Bleisiftskizze verwofen un mich super beeilt ein einigermaßen manierliches Bild am PC zu zeichnen.
Wozu ich komischerweiße erstmal Windos neu aufspielen durfte un somit einen ganzen Tag verloren habe.^^'
Das GT habe ich am 26.12 bekommen un heute musste es fertig werden.Am 28+29 durfte ich arbeiten womit ich echt probleme hatte das Bild fertig zu bekommen >,<'
Und ich Genie habe das Bild zwischen drin gelöscht ohne zu speichern >__>.Alles wieder von voren!
Deswegen ist es leider auch etwas unsauber,aber finde es trozdem ganz in Ordnung.^^

In Zukunft werde ich wohl wieder mehr Bilder dann zeichnen können.
Auch ein paar Chibis muss ich noch zeichnen.Die habe ich zwar alle schon fertig auf Papier aber mein Scaner is ja..hm..im Streik^^

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!
Myu

PS: Der Rand ist beabsichtigt.Bevor die Freischalter es wieder nicht zulassen....
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Cifer/Seifer Almasy (FF VIII), Xell/Zell Dincht (FF VIII)

Ebenen:
ca 25

Musik:
Final Fatasy 8 OST natürlich :D (und König der Löwen)

Dauer:
ca 5 Stunden,habe die Skizze mit den colorierten Haaren ausversehn eglöscht und durfte von neu anfangen. =(

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2011-08-11T07:30:35+00:00 11.08.2011 09:30
Scheee! *.*
Von: abgemeldet
2010-10-04T15:39:23+00:00 04.10.2010 17:39
ohaaaaaaaaa
du hats ja schon immer voll gut gezeichnet *Q*
DIe SItuation... so.... sinnlich *Q*
Wie schaffst du es nur, dass alles immer so ausdrucksstark ist? *Q*
*1geb*
Lg Ruby <3
Von: abgemeldet
2009-12-31T17:43:02+00:00 31.12.2009 18:43
Vielen viele Dank! Es ist echt super^^
*drück*
*freu*
Xell cifer *_*