Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prises   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2007 20:22
Nun ja, dies ist nicht nur meine erste Fanart, nein, es handelt isch dabei auch um das Cover meines Dôjinshis. Ich weiß, dass sehr viele Fehler darin enthalten sind, aber vielleicht mögt ihr es ja trotzdem. Übrigens ist mir die Idee geommen, als ich das Intro von "Lupin III" gesehen habe.
Bitte lasst einen Kommentar da. Kritik ist erwünscht! ^^ Sei sie positiv oder negativ.
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2007-09-25T17:32:11+00:00 25.09.2007 19:32
Nicht schlecht obwohl die Charas noch etwas feiner ausgearbeitet hätten sein können. Zu dem gibt es beim Skat keinen Joker. Habe es selbst jahrelang gespielt. 3
Von:  alex-_-chan
2007-06-29T08:28:42+00:00 29.06.2007 10:28
Die Idee ist echt super, aber ich finde Toph siejt etwas seltsam aus... Ich finds aber trotzdem toll! ^^ *2geb+favo*
Von: abgemeldet
2007-06-23T20:30:58+00:00 23.06.2007 22:30
Ist ne schöne Idee.Es fehlt aber an Schattierungen und Glanzeffeckten.Ich finde irgendwie sehen Aang und Toph etwas alt aus.Aber ansonsten klasse.