Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Perfektion   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2009 18:58
Bild zum Wettbewerb von happyberryred ^_^
Hab versucht, "Leichte, sommerliche" Farben zu benutzen. Nur der Schal hat eine kräftige Farbe. Als Blickfang sozusagen. Die Schrift an der Wand soll sozusagen Kreide sein XD ..
Der Hintergrund ist irgendwie noch ein bisschen leer, aber ich wusste nicht mehr, was ich da noch reinmachen sollte.

Outlines: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1473431
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vinanti
2009-03-12T13:57:56+00:00 12.03.2009 14:57
*-* Oh, also ich mag das Bild, grade auch den Himmel! ^^
Der sieht so schön blau aus, richtig wolkenlos eben! XD
Find ich gut! Weiter so! ^^
Von:  happyberryred
2009-03-12T06:32:50+00:00 12.03.2009 07:32
Hm, sommerliche Farben ist gut^^ So wars ja auch gedacht xD Meine eigene Idee beim HG war ein Meerblick, aber das wollte ich euch überlassen^^ Mir gefallen die Vögel, die müsste ich bei mir auch einbauen x3 Finde nur, dass die Mauer+ Hintergrund die warmen Farben verschluckt, die Farben sind ja auch mehr kühl^^

lg,happyberryred
Von:  Pandersart
2009-03-12T05:40:25+00:00 12.03.2009 06:40
Sehr schöne Colo..
ich mag die Haare..
wie hast du die gemacht??

Und die Strümpfe auch..
Vielleicht könnten die Klamotten noch einen stärkeren Schatten vertragen, aber sonst ist das wirklich gut.