Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lonsklonsk   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2014 21:24
Ich fand das Design von Theia sehr toll und musste deshalb einfach eine Kakao-Karte mit ihr machen.


-----------------------
-> https://www.facebook.com/Lonsklonsk.fanpage?ref=hl
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mel_Vineyard
2014-07-21T17:55:44+00:00 21.07.2014 19:55
hey hey, aus dieser perspektive seh ich irgendwie dass das gesicht etwas schief ist und auch das brust/bauch verhältnis wirkt iwie komisch....merkwürdig was einem auffällt, wenn man was nur ein bisschen anders sieht=)
naja aber im großen und ganzen find ich es immer noch toll, wie du das mit der perspektive hinbekommen hast, ich hätte das wohl nicht geschafft;)