Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lonsklonsk   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2014 16:53
Das Bild ist schon etwas älter und es mittlerweile fallen mir immer mehr Fehler auf.
Aber dafür das ich nach Ewigkeiten mal wieder etwas gezeichnet habe ist es ein ganz guter Start würde ich mal sagen.

Ich tu mir mit Copic Markern noch etwas schwer, vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Tipps für mich. Freue mich über Anregungen und Kritik.
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merylex
2015-10-29T09:24:30+00:00 29.10.2015 10:24
die Maserung der Bäume ist toll geworden, und die Blümchen vom Erdbeerstrauch sind süss. Die Haarfarbe hätte ich zwar anders gewählt, da es ist zu nah an der Baumfarbe dran ist, doch die unterschiedlichen grüntöne sind toll. :)
Von:  Mel_Vineyard
2014-03-18T14:44:35+00:00 18.03.2014 15:44
Mir war gar nicht aufgefallen dass du das noch nicht hochgeladen hattest;) jetzt wo dus sagst, jetzt seh ich auch dass die jacke etwas steif wirkt und so, aber es immer noch schön, vor allem die bäume und die haarfarbe=))