Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Realm_Of_The_Dead-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2010 18:08
aaalso, die skizze is noch vom letzten oktober un war das erste was ich ma auf aquarell-paper mit meinen schulwasserfarben ausprobieren wollte.
lag leider lange in der ecke rum, aber da ich wegen meinem fuß zwangsbeurlaubt wurde hatte ich zeit mich endlich nochma wieder künstlerisch zu betätigen ~^-^~
un somit auch meine eingestaubte fanart gallerie wieder etwas aufzufrischen. warten auch ma wieder noch ein paar alte skizzen von mir darauf gecolert zu werden. un ich hoffe ich komm in den ferien dazu.

zum bild...
ich mag es eigentlich ganz gerne un bin stolz darauf, was ich mit den wasserfarben so hinbekommen habe, da ich damit net gerechnet hätte. un es hat auch ziemlich spaß gemacht mit acryl nochma drüber zu spritzen (das wollte ich eh schon immer ma ausprobiert haben :'DDD). zum schluss habe ich die schatten von haut un augen noch was mit aquarellbuntstiften vertieft. leider hab ich vergessen, dass ich den nich wasserfesten fineliner benutzt habe, weshalb die linien bei der hand un am schlüsselbein total verschmiert sin... >_>
ob alles anatomishc korrekt is kann ich net wirklich sagen, wiel ich da net so viel ahnung hab un leider auch net das talent, dass mir meine fehler selbst auffalen x'DD aber mit der hand bin ich ganz zufrieden un ich hoffe, dass man halbwegs erkennen kann, dass das herz leicht durchsichtig sein soll un das da drin kein riss, sondern ein schlüsselbein is ;D

das bild is leider etwas größer als Din A4, weshalb nich alles auf meinen scanner gepasst hat. die ränder des bildes fehlen also, was ich sehr schade finde, da so ein großteil der kette unten rechts nich mehr mit reingepasst hat un die hatte ich genau wie die ohrringe in einem tollen acryl gold bemalt *-*
aber der hg is mir net wirklich gelungen, was wohl daran liegt, dass ich nie 'n plan hatte, was in den hg reinsoll xD

das war eigentlich alles was mir so zum bild einffällt...
würd mich über kommentare oder bewertungen freuen ^^ un über favo's auch xD
un auch über gummibärchen *-*
dat Lön~
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Aquarell, Acryl

zufriedenheit:
90% (einfallsloser hg+scheiß scanner -.-°°°)

zeit:
ich weiß es net mehr genau, aber so wie ich mich kenne, komm ich bestimmt auf mindestens 8 stunden û___u)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare