Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Realm_Of_The_Dead-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2009 12:59
nya~
lässt sich nich viel zu sagen x'DD
is für ein port-folio für religion entstanden...
thema war abtreibung...
den rest seht ihr ja... hab mir nur ehrlich gesagt nich wirklich viel mühe gegeben, wegen zeitdruck usw.
deswegen is es auch nich so wirklich sauber geworden, aber diese einfache colo war beabsichtigt
ich sollt nur vllt mal falten zeichnen üben x'DD
*nie weiß wo die hingehören*
*hust*
û___u
achja...
ich lad das nur hoch, als zeichen dafür, dass ich noch lebe!!
in spätestens 4 wochen werd ich vllt nochmal ein 0815 bild von mir hochladen, bei dem ich schon mit der colo angefangen habe, aber wegen schulstress nich weitermachen konnte...
aber auch nur vllt xD

in den ferien werd ich dann mal versuchen, öfter was zu zeichnen un auch hochzuladen!
falls sich überhaupt iwer meine bilder ansieht x'D
freu mich wie immer über kommi's, bewertungen un gummi-bärchen♥
:D
dat Lön~
Themen:
Surreales

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
weiß ich net mehr xD 3 stunden? Ö___ö is zu lang her ^^°

für:
religion port-folio

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-29T11:15:01+00:00 29.06.2009 13:15
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


ist das gruselig kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

wie kommt man denn auf sowas ?? O.o


aber es ist gut lool
Von:  Metaphysika
2009-06-28T10:55:08+00:00 28.06.2009 12:55
Ich hab das Gefühl die Schatten sind auf Mexx noch mehr verschwunden als im Original >o>
Aber ich finde das Bild trotzdem gut
Die Idee mochte ich sowieso von Anfang an ;)
*1geb*
Von:  zzLeenchen
2009-06-21T13:55:13+00:00 21.06.2009 15:55
nicht schlecht! das thema ist gut die umsetzung find ich klasse!!! ich geb dir dafür ne eins weil du das so super rüberbringst °^ selbst mit faltentechnischen schwirigkeiten XP ...

liebengruß*