Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Klayr_de_Gall   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2012 06:52
Oh my...
Es ist über ein Jahr her das ich den Arsch hoch bekommen und einen Bleistift zur Hand genommen habe.
Traurig Traurig.

Aber ich liebe First Class und es war nur eine Frage der Zeit, bis die Inspiration zuschlagen würde - Gott sei dank!

Ich brauch noch viel Übung mit dem PC + ich habs echt verlernt, aber es wird. Während des Zeichnens habe ich ungefähr drei mal den Stil geändert und mich erst ganz zum ende entscheiden können ob mit oder ohne Outines...

Könnte noch besser sein, aber an sich bin ich schon zufrieden.

*obligatorische cherik-flagge schwing*
Hoffentlich auf bald!

Klayr
Verwendete Referenz:
Hier und da ein Bild aus dem Film, um die Charas ordentlich hinzubekommen

Themen:
X-Men, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Beast (Hank McCoy), Havok (Alex Summers), Magneto (Eric Lensherr), Prof. Charles Xavier, Nightcrawler (Kurt Wagner)

Time:
Über zwei Wochen verteilt. Ich bin so faul...

Why:
Ich lese zu viel

Fore:
Mich! Because of reasons

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riafya
2012-12-27T17:14:14+00:00 27.12.2012 18:14
Das Bild ist einfach nur toll. *___*
Von:  Scott
2012-11-27T07:34:04+00:00 27.11.2012 08:34
Du weißt ja,wie sehr ich es mag <3