Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Riiko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2007 16:01
Meine erste Elfe, ich hoffe sie gefällt euch.
Habe mich auch an Schatten versucht wenn man das erkennen sollte.
c.c Nja HEL
freu mich auf kommi un Bewertung.
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
1 Std

Widmung:
an alle meine lieben ;>

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-08T11:47:00+00:00 08.03.2008 12:47
Cool. Wirklich süßes Bild. Allerdings sind die Outlines wirklich ein wenig zu dick. Vielleicht könntest du auch den Kopf nicht zu eckig malen. Die Flügel sehen wirkklich niedlich aus.

Kannst du vielleicht mein Elfenbild "Sunset - ..." bewerten? ich würde mich sehr über ein Kommi freuen, da ich noch nciht so gut zeichnen kann und Tipps zum Verbessern bekommen möchte. Wäre echt lieb von dir.^^

*2geb*

Hdgdl deine maana
Von:  Autumn_Spirit
2007-11-07T10:13:07+00:00 07.11.2007 11:13
wie süß eine Elfe x3
Mensch du wirst ja immer besser,und die Schatten kommen auch schon ganz gut rüber x3
Immer schön weiter üben und Tipps von anderen holen-das hat mir ja auch weitergeholfen ;3
*knuddel*
Hab dich lüp :3
*1 geb*
Dein kleines Hoot-Hoot OvO ~<3
Von:  shoko
2007-11-07T05:25:30+00:00 07.11.2007 06:25
der stift, mit dem du zeichnest ist viel zu dick! hol dir nen normalen fineliner in müller. dann wird das gesicht auch zarter aussehen, un der ganze körper, den eine elfe muss "leicht" sein, und die dicken striche erschweren sie schrecklich!
die haare hast du schön koloriert, bei der farbwahl und den schatten hast du dir auch mühe gegeben. übung macht den meister, also zeichne fleißig weiter!
Von:  Yuichi
2007-11-05T15:14:14+00:00 05.11.2007 16:14
dein bild gefällt mir ich liebe elfen. ja die schattierungen sind zu sehen, echt süß