Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Riiko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2007 23:07
Also das ist eine art verfälschung von mir vom Orginal.. xD sieht ja schon anders aus..nur der Körper ist gleich..und das war der sinn der sache..

o,o find die Haltung usw einfach nur süß..
und freu mich über kommis und favos
Abgezeichnet: http://www.selenas-welt.de/downloads/bilder/wallpaper_007_kl.jpg
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Zeit:
40Minuten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Autumn_Spirit
2007-08-22T20:53:23+00:00 22.08.2007 22:53
Hey wieder ein neues Fanart von dir ^___^
Du wirst immer besser..auch im Colorieren und die Outlines werden auch immer deutlicher x3

Toll gemacht :D
*1 geb für deine müh xD*
HDL :3
Dein kleines Hoot OvO
Von:  Zadzenea
2007-08-09T21:17:56+00:00 09.08.2007 23:17
Wirkt doch shcon recht vielversprechend das Bild.

Ich mag ihren gesichtsausdruck ihren wie ... ihr grinsen hat so etwas richtig süß freches an sich, ihr grinsen wirkt wirklich knuffig, das hats du schon richtig gut hinbekommen.

Was bei den Augen vieleicht aber ein bisschen stört, dass die Blickrichtung recht unter geht ^.° ... lasse etwas merh weißes im Augapfel übrig, nicht die Hautfarbe bis an die irisheran ziehen ... wenn du mehr weißes im Augapfel hast, sieht man viel besser, wohin die Iris zeigt, das würde ihren Blick schon sehr aufwerten ^.°

Ihr Ohr ruhig ein bisschen länger machen, ziehe es etwas breiter nach unten, dass du auch die Kieferlinie rechts noch etwas tiefer ziehen kannst, nicht ganz so weit nahc oben ziehen ^.°
Im vergleich zur linken wirkt sonst die rehcte Wange etwas flach ^.°

Die linke Hand kommt von der Haltung her gut hin ... auch die Größe passt schön zum Gesicht.
Vielelicht die Finger noch etwas breiter machen ^.° ... die Hand ist ja rehct seitlich, der Kleinste Finge wäre damit ganz vorne, ihn ihn voller Breite zeigen, die anderen dahinter können dadurch dass sie übershcnitten werden etwas shcmaler sein ... der Kleine finger gibt aber ihre Breite vor, diesen deutlich dicker halten ^.°

bei der rehcten ahnd aufpassen: Der Daumen wäre ganz vorne, er geht ja etwas weiter in den Handrücken hinein.
Die anderen Finger deutlich weniger weit rein ziehen, sonst wird dein ahndrücken zu kurz ^.°
Finger udn handrücken sollten am Ende etwa die selbe Länge haben, dann passt es ganz gut ^.°

Die haare sehen schon ganz gut aus. Du einzelnen Strähnen hats du schon schön heruasgerabeitet.
Ihre Stirn oder aber ihren Scheitelbereich ruhig noch etwas höher gehen alssen, sonst wrkt der Kopf ein bisshcen flach ^.°

Die falten am Bauch wirken noch ein bisschen durcheinander.
Beid er shcmalsten Stelle der Taille etwa ansetzen mit den falten ... ruhig die Hüfte noch etwas breitermachen, dass deine Taille deutlicher heraus kommt ^.° ... auf Höhe der taille laufen die falten etwa noch waagerecht, je tiefer du kommst, um so weiter nach unten durchbiegen, dass wirklich jede Falte auf der schmalsten Stelle der Taille aufliegt, dann passt es ^.°
Du hast zum teil die gebogenen falten ziemlich in die Waagerechten rein gezoegn,d as wirkt ein bisschen durcheinander ^.°

Alles in allem aber ein gutes Bild. Bleib am Ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/