Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkTengu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2007 17:11
Soch, eine neue Fanart, diesmal für nen WB ;)
Wie man (hoffentlich) erkennen kann, sind das die Kinder von Naruto und Hinata ^^

Und wo hier jetzt schon auf das Bild geklickt habt, könnt ihr ja auch nen Kommi oder ne „Stimme“ hinterlassen *Hundeblick aufsetzt* =)

Nun aber zum Bild :
Also oben die beiden Köpfe sind Hinata und Naruto, ich hoffe, man kann erkennen, dass die schon älter sind o.o. Denn bei dieser „Kleinen“ Familie müssten die beiden schon 39 sein >.>
Sind übrigens beide Spezial Jonin und machen die meisten Missionen zusammen.
Also die Älteste ist Akemi (Blaue Haare, lila Augen). Sie ist schon 20 Jahre alt und ein Jonin, wobei sie sich gut mit Genjutsus auskennt. Außerdem ist Sie hab und zu die Ersatzmutter für ihre Geschwister und wird von allen Geliebt (Außer sie kocht….)
Danach kommt Minato (blonde Haare, Augen zu), wurde zu ehren des 4th Hokage so genannt. Er selber ist ein Anbu, auch wenn man es ihm nicht ansieht. Naruto hat ihm das Rasengan beigebracht, weil er eigentlich sehr talentiert ist, auch wenn er das nicht gerne zeigt. Insgesamt ist er aber für 18 noch sehr kindisch…
Danach kommt Jiyu (es ist nen Typ!) (blauer Mantel und Byakugan), der mit 13 bislang ein Chunin ist. Anders, als seine Familie, hat er eher nebenbei die Ninja Laufbahn durchgemacht, da er irgendwann mal ein großer Schwertkämpfer sein möchte >.> Charakterhaft ist er der stillste von allen, auch wenn er alles für seine Familie machen würde.
Naru (Blond mit blauen Augen ), 10 Jähriges Genin Mädchen, das sich selber als Papas Liebling beschreiben würde. Vom Charakter ist sie genauso stürmisch, wie ihr Vater^^
Eineiige Zwillinge(7): Hikaru und Hikari sind gerade Genin geworden und haben eine Menge Talent, weil sie ein Stück von neunschwänzigen Fuchs geerbt haben. Hikari (Mädchen) ist eher stiller und möchte unbedingt so stark werden, wie ihr Vater, entgegen Hikaru(Junge) eher zurückhaltender ist und nur seiner Schwester zuliebe, ein Ninja wurde. Man sieht die beiden nie getrennt.
Phew…als letztes kommt noch Yuri (3 Jahre alt). Sie hat das Byakugan von ihrer Mutter geerbt und ist ein echtes kleines Nervenbündel.

Soch, wer sich das alles Durchgelesen hat, kriegt nen Keks von mir o.O
Es hat aber trotzen Spaß gemacht es zu schreiben, auch wenn viele es net lesen werden xD

Greez Tengu ;)
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Musik:
Luminous Arc, Shuro Chara

Zeit:
15-30 Stunden locker >.>

Widmung:
Allen, die nen Kommi hinterlassen^^

Hintergrund:
Existiert net, wie immer ;)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anbu
2009-07-14T18:45:55+00:00 14.07.2009 20:45
Wow da waren die beidne aber Fleißig!^^
XDD
Von:  Yoko93
2008-03-08T12:25:26+00:00 08.03.2008 13:25
boah, das sieht super suß aus!
Echt cool^^
Von: abgemeldet
2008-02-09T01:54:56+00:00 09.02.2008 02:54
ui^^ das is ne ect tolle ninja famile, sovile leute, das bild gefällt mir gut, macht weiter so, die coloration ist dir echt gut gelungen, schicke kleidung ham die an.
Von:  MissCockatoo
2007-12-11T19:59:59+00:00 11.12.2007 20:59
1. Ich krieg jetzt nen Keks!! habs gelesen! ò.ó
2. was für eine großfamilie @.@
3. schön gezeichnet und auch schöne colo und cooler HG^^
4. nebenbei: eineiige Zwillinge können keine verschiedenen haarfarben haben, ansonsten wären es zweieiige
5. ist es schade, dass alle aussehen wie Hinata und Naruto, obwohl in wirklichkeit die Kinder den eltern nur in bestimmten Punkten ähnlich sehen (liegt am erbe blablabla)
6. ich hab gehofft Naruto wäre bei jedem inzwischen hokage aba naja, trotzdem gutes Bild xD
Von:  Yuno
2007-12-11T18:41:26+00:00 11.12.2007 19:41
wie süsss^^
das haste gut gemacht *leckerlie geb*
das is jaa so niedlich kann einfach net mehr wegsehen^^
wann haste das eigentlich gemacht?
Von:  SezunaChan
2007-12-09T16:21:24+00:00 09.12.2007 17:21
Einfach klasse^^
sieht gut aus
und hat den gleichen namen, wie meine FF^^
*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-12-09T16:12:16+00:00 09.12.2007 17:12
looool^^
die Naruto family