Zum Inhalt der Seite


Fanart

Staubengel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2019 19:14
Hallihallohallöle :)

Ist schon etwas zu spät, da der Januar ja beinahe schon vorbei ist, aber ich dachte, ich mache trotzdem auch mal hier Werbung für unseren

KOMPLETT KOSTENLOSEN GOOD OMENS KALENDER 2019

Den könnt ihr euch hier herunterladen und, wenn ihr wollt, ganz fett den Termin einkringeln, an dem die Fernsehserie rauskommt.
http://staubengel.tumblr.com/post/180009800674/petimetrek-introducing-the-nice-and-accurate
Oder natürlich auch einfach so benutzen.

Hier zu sehen sind die drei Reiter der Apokalypse, Pollution, War und Famine. Dieses Bildchen ist im Kalender der Monat Mai.

Liebe Grüße und viel Spaß, und solltet ihr den Kalender benutzen und aufhängen, schickt mir doch mal ein Foto! :)
Und wenn ihr über Good Omens quatschen wollt, bin ich auch immer für euch da ;)
Eure Staubengel
Themen:
Ein gutes Omen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Krieg / War / Scarlett, Hunger / Famine / Dr. Sable, Umweltverschmutzung / Pollution / Chalky / Mr. Whi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suma
2019-06-25T15:12:38+00:00 25.06.2019 17:12
Die drei sind schon irgendwie echte Spackos :D

Sieht super aus!
So schön weich und die Haare sehen so fluffig aus *w*
Antwort von:  Staubengel
04.10.2019 19:08
Hahaha, das sind sie XD
Aber genau deswegen liebe ich sie ^-^

Danke für den lieben Kommentar!
Auch wenn ich ihn erst spät gelesen habe, freue ich mich trotzdem sehr darüber :)