Zum Inhalt der Seite


Fanart

Staubengel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2017 16:59
Im April hab ich zum ersten Mal Good Omens gelesen.
Jetzt ist es Dezember und ich habe es zum dritten Mal gelesen o_e
Man könnte es eine leichte Sucht nennen...
Da es hier sogar eine Good Omens-Kategorie gibt und ich lange nichts mehr hier hochgeladen habe, dachte ich, ich könnte das ja mal hierher packen :3
Aziraphale und Crowley, bereit für das letzte Gefecht!
Mehr von den beiden gibts auf meinem tumblr!
Themen:
Ein gutes Omen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Crowley, Aziraphale

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2017-12-25T17:40:24+00:00 25.12.2017 18:40
Ha, ich liebe dieses Buch! XD Klasse, ein Fanart dazu zu sehen!
Antwort von:  Staubengel
25.12.2017 21:15
Aaaah, eine Gleichgesinnte! :D <3
Danke, danke, danke!
Fühle mich so geehrt, von einer so tollen Künstlerin einen Kommentar zu bekommen! :3
Und falls du mal Lust hast, über das Buch zu fangirlen: Ich stehe jederzeit mit großer Freude dazu zu Verfügung :D
Frohe Feiertage und vielen Dank für die lieben Worte! ^-^
Antwort von:  Ellerfru
25.12.2017 22:09
Danke für das Kompliment - und für Fangirltum stehe ich ebenfalls jederzeit zur Verfügung! :D Ich weiß gar nicht, WIE oft ich das Buch gelesen habe, aber... oft. XD