Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

diepersephone   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2008 00:00
puh gibts nix zu sagen Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiniNaito
2008-09-27T07:56:41+00:00 27.09.2008 09:56
> uff du lädst tatsächlich noch was auf mexx hoch? XDDDD auf was hoffst du???? niveauvolle kommentare? 8D eher scheint der Mond lila und wird von kühen gefressen XDDD

Kühe fressen einen lila Mond *kreisch*

also meine Meinung: das Bild ist recht stimmig, die Brüste für meinen Geschmack aber viel so groß. Dieses Leuchtzeugs um den Stab find ich cool.
Von:  Schrippe
2008-09-26T22:25:38+00:00 27.09.2008 00:25
uff du lädst tatsächlich noch was auf mexx hoch? XDDDD auf was hoffst du???? niveauvolle kommentare? 8D eher scheint der Mond lila und wird von kühen gefressen XDDD

aber okay. XD das ich das bild goil find habsch dir ja schon auf dA gesagt ;D yosh!!!