Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JunaeSora   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2010 18:00
Das Bild ist in zwei Schritten entstanden. Wer etwas mehr darüber wissen möchte ich lade im Weblog eine Detailierte Bildbeschreibung hoch.

Der Vordergrund; war ursprünglich nur eine Skizze die ich zu Übungszwecken mit Copik Marker coloriert habe. Fast ein Jahr lag das Bild im Schrank. Weil ich in letzter Zeit so wenige Bilder hochgeladen habe, habe ich es eingescannt und für "Grottenschlecht" empfunden. Aus Langeweile habe ich das ganze dann am PC nach coloriert.

Der Hintergrund; ist wie ich es schon so oft gemacht habe, eigentlich nur verwischte Farbkleckse. Das ist etwas schwer zu verstehen. Ich zeichne mir mit dünnen Hilfslinien das was ich eigentlich zeichnen will. Danach setze ich verschiedene Farben dort ein wo sie eben sein sollen und um etwas Schattierung und tiefen zu erhalten setze ich einige farbige Kontrastpunkte. Dann verwische ich das ganze und das wiederhole ich bis ich denke das es gut ist.
Meistens bin ich selbst überrascht was für Ergebnisse ich mit dieser Technik erziele.


Ist dem Dōjinshi "The small dragon-fly" zugeordnet.


Ist der Fanfic "The small dragon-fly" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-11T05:57:52+00:00 11.10.2010 07:57
Wirklich ein sehr schönes Bild!
Warum zum Teufel hat dieses Bild (vom Vordergrund) so lange im Schrank gelegen, hä? O_o
Ich find es toll wie sie ihre Augen so einen kleinen Spalt öffnet. Das sieht in der Großansicht noch viel besser aus!

Und der Hintergrund ist auch richtig klasse!
Deine 'Farbkleckse' Technik ist wirklich interessant und hat einen tollen Effekt! Ich hätte nie gedacht das ich mal eine Mülltonne oder einen Zaun so interessant finden würde. XD
*1 geb* ^-^- b
Von:  Aiki
2010-10-10T18:47:37+00:00 10.10.2010 20:47
wow, das bild is aber schön ^^
ich find's einfach nur klasse!
die idee und auch die umsetzung sind erste sahne XD
der hg ist auch toll!

*einsgeb*
Von:  myKingdomHearts
2010-09-10T11:33:53+00:00 10.09.2010 13:33
das bild sieht echt klasse aus!
die farben sind so schön sanft und doch kräftig!
beide charas strahlen einen guten ausdruck
es scheint so als hätten die sich echt gern ^^
du hast beide sehr gut schattiert! deine falten bei den klamotten sind echt klasse und hast du euch echt sehr gut schattiert!
doch was mich voll umhaut ist dein HG! *rausguck*
die mülltonne sieht aus wie die von draußen xD echt klasse!
auch den zaun hast du klasse hingekriegt!
alles ist dir super gelungen und deshalb gebe ich dir auch die bestbewertung ^^
mach weiter so!!
Von: abgemeldet
2010-05-18T16:43:20+00:00 18.05.2010 18:43
Also, glaube mir, wenn ich dir sage, dass ich auch mehr als überrascht bin, was du aus deiner Punktiertechnik da machst! Das ist unglaublich! Deine Hintergründe sehen einfach immer fantastisch aus...
Ich hab mir deinen Weblog auch mal gleich angesehen und sofort beim ersten Bild erkannt, dass du noch ein wenig dran gedreht hast. Die Copiccolo mag nciht das Wahre gewesen zu sein, aber schlecht fand ich sie nun auch nicht. Auf jeden Fall wirkt das Bild coloriert sehr viel besser als in den Outlines. Ich hätte mri aber gewünscht, dass du noch mehr an diesen verändert hättest. Ein paar Dinge sind einfach ein wenig schief. Die gesichter sind dir so schön gelungen! Nur hast du meiner Meinung nach zu viel ursprünglichen Gesichtsform stehen gelassen. Das kommt etwas härt rüber.
Sander sieht sooooo geil aus >.< Sorry für dieses Wort *lach* Es entspricht nur leider der Wahrheit.Es ist echt toll... Wie gerne würde ich jetzt sofort einen Manga dazu in Händen halten?
Und Fabjan hat einfach ein wunderschönes Gesicht. Etwas sehr mädchenhaft, da verweint, aber wunderschön. Sein Haar fängt etwas weit hinten am Kopf an, während das von Sander etwas stark nach hinten an Volumen gewinnt. Ansosnten finde ich leider de Körper nicht so ganz stimmig, wobei mir persönlich auch die Schatten einfach etwas zu stark sind. Vor allem bei der Haut, die darüberhinaus auch nicht den gleichen Ton wie im Gesicht erhalten hat. Hast du das auf einem Laptop gemacht (wäre ja wahrscheinlich wegen Krankenhaus und so...)?
Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit deinem neuesten Werk! Nach so langer Abstinez knüpfst du damit wirklich sehr gut an! Ich hoffe auf Weiteres~!