Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JunaeSora   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2008 21:58
Darf ich vorstellen ... das ist Stephano!

Auf Wunsch habe ich nun mal wieder zu Bleistift, Papier und Copcs gegriffen ...
so richtig zufrieden bin ich aber nicht und hätte es am liebsten mit dem PC richtig ausgearbeiten. Aber der spinnt seit einigen Wochen und macht mir das Leben schwer.
Für den Hintergrund, der im Photoshop entstanden ist, habe ich länger benötigt als für das eigentliche Bild.
Zum Bild gibt es sogar noch eine kleine Geschichte, die ich (falls mein Rechner wieder heil ist) in meinem Weblog veröffentliche.

So nun hoffe ich auf ein oder zwei Kommis und freu mich schon drauf.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

*grummel*:
Vier versuche das Bild hochzuladen ... bisheriger Rekord hoffentlich funktioniert mein Rechner bald wieder!

Zeit:
Für das Bild habe ich nur knap eine Stunde gebraucht. für den Hintergrund habe ich meine gesammten Nerven verbraucht .

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-09T19:09:52+00:00 09.10.2008 21:09
Bei dem Bild fällt mir als erstes ein: "Rauchen ist ungesund!" ^^
Aber ich find die Outlines schön. Der Chara sieht süß aus, auch wenn er raucht. XD
Der Background wirkt auch sehr ruhig. ^^
Von: abgemeldet
2008-09-09T18:24:26+00:00 09.09.2008 20:24
Gefällt mir,ich will auch mehr Handcolos von dir sehen.^^
Ich mag die Frisur und seinen Blick.
Zur Colo selbst kann ich mal wieder nicht viel sagen,denn mit Copics muss ich selber noch üben...
Aber die Kombo schwarze Haare-grüne Augen mag ich sehr.
Ein schnuckeliges Kerlchen hast du da gezaubert.;)

LG,
Mellenkamp^^v
Von: abgemeldet
2008-09-08T17:33:31+00:00 08.09.2008 19:33
was hast du? die colo ist super! ich hab mich richtig in die haare verliebt!
den glanz in schwarzes haar zu bekommen finde ich eines der schwirigsten dinge ueberhaupt, toll wenn man das so beherrscht wie du! das mit dem etwas groesserem auge wirkt ein wenig komisch, hat aber auch irgendwie was. soll ja wirklich menschen geben die so gucken ^.~ (ich finds ehrlich gesagt in dem bild auch gar net so auffaellig, weiss net, aber bringt atmosphäre rueber!)was mich eher stoert, ist der strich, der die ofberlippe andeutet, irgendwie schief ^-^"
aber die hautcolo... echt schoen!!! der einzige vorteil, den der PC hat, ist wahrscheinlich, dass man im schlimmsten falle noch mal alles rueckgaengig machen kann. scheinst du aber doch gar net noetig zu haben! mach weiter so, und schenke uns ab und zu mal einen blick auf deine handcolorationen!
Von:  Yuzuru
2008-09-06T09:26:23+00:00 06.09.2008 11:26
Von:  D-arius
2008-09-05T22:16:44+00:00 06.09.2008 00:16
wow cool!!!
der sieht echt cool aus !!!!
*neidisch*
ich hbe ur probleme männer zu zeichnen!
^^
1++++
Von:  Morphin
2008-09-05T20:50:22+00:00 05.09.2008 22:50
*lol* Deine Hoffnung ist hiermit erfüllt xD
Ich find's gut, bis auf dass sein eines Auge ein Bisschn groß ist ._. Aber das ist jetzt nicht soo schlimm, passiert mir auch ständig (bei mir siehts dann nur absolut beschissen aus oô)
Spackende PC's sind so ziemlich das nervigtse, was geht -_- meiner schweigt seit 8 Monaten still oô
Horror das ganze XD

Liebe Grüße,
Morphin
Von: abgemeldet
2008-09-05T20:44:14+00:00 05.09.2008 22:44
Sieht "grr..." aus. ;)