Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyu-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2016 19:53
Und wieder ists lang lang her das ich irgendwas hier hoch lud.

Das ist mein Contest Entry für die liebe http://szyszke.deviantart.com/
unsere Naruto Ocs zusammen mit Mayuku (mein Oc) ihrer Katze Hana quq

Ich hab jetzt einige zeit lang mein Softshading vernachlässigt, was ich versuche wieder zu ändern und mehr in dem Style zu arbeiten. Die Bilder sehen einfach ausdrucksvoller aus als nur mit Cellshading
Wobei ich Cell ja auch sehr gerne mag x'D


Art, Mayu und Hana (C) Me
Kohaku (C) Szyszke (DeviantArt)

Ihr findet mich auch auf:

https://www.facebook.com/xxbloodylunaxx.artwork/
http://lunalunett.deviantart.com/
https://www.youtube.com/channel/UCt-3CbTCLNaBSUxI4mE6stw
Themen:
Naruto, Kimono

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaosbande
2016-07-28T23:19:12+00:00 29.07.2016 01:19
Ein tolles Bild!

Was ich ja ganz besonders daran mag, sind die Augen! Die ziehen einen geradezu in den Bann!
Allgemein finde ich wirkt es als würde man aus dem Fenster sehen und diese beiden da sitzen sehen.

Großes Lob!

LG
Chaos
Antwort von:  Nyu-Chan
29.07.2016 10:43
Vielen lieben Dank für den lieben Kommi!

Augen zu colourieren macht mir mit unter so ziemlich am meisten Spass.

Grüsse
Luna♥