Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Haruka_   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2011 13:51
Kommi: So hier mal wieder eine neue Fa von mir, ja ich bin genauso geschockt wie ihr das ich nach ich weiß nicht wie viel Jahren mal wieder was Einigermasen ordentliches gezeichnet habe.

Der spaß beim zeichnen XD:
Ich muss sagen ich hätte nicht gedacht das Riki mir beim zeichnen solche Probleme machen würd aber ich glaub ich hab ihn 4-mal neu gezeichnet XD
Isaon zum Glück nur 2-mal und Guy denn ich zu erst gezeichnet hab ging irgendwie beim ersten mal XDDD obwohl mir jetz im nachhinein sein ohr viel zu riesig aussieht XD
und ich brauch dringend neue Buntstifte das schwarz is tausendmal abgebrochen XDD

Verwedendet: Feinleiner, Bleistift, Grauer Filzer, schwarzer Buntstift.
hg: PC (GIMP)
Themen:
Ai no Kusabi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Riki, Iason Mink, Guy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2011-04-08T19:36:29+00:00 08.04.2011 21:36
oh mein gott
sorry ich bin so lahm wenn es um kommis schreiben geht Q-Q
jetzt fang ich aber mal wieder an^^
ich mag das bild
ich finde den HG gut (weil ich es selbst mit meinen compi nie hinbekommen würde XD)
ich mag auch die haaren von den drein^^
Von:  Suoh
2011-01-24T15:44:36+00:00 24.01.2011 16:44
Ai no Kusabi!^^
Trauriges Ende,aber trotzdem schön.
Die Haaren sind bei allen nicht schlecht und die Schatten hast du auch gut gesetz. ;)
Nur die Position von Iason's rechtem Auge und der Mund stören mich.^^"