Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Malti   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2006 21:19
Contestentry für nen Kumpel von mir :3
Das is sein Charakter, Elsa heisst die Gute.

Sorry, die Datei ist RIESIG ö_ö
Lies sich aber ohne Qualitätsverlust nicht anders komprimieren. Gomene >_<
Themen:
Furry

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Materialien:
Aquarellfarbe, Polychromos, PITT Artist Pens, PITT Pastell Stift in Weiß

Justierung:
Adobe Photoshop 7

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-03T15:25:17+00:00 03.10.2006 17:25
Sieht echt gut aus!^^ Meine Güte, wie hast du das denn mit dem HG gemacht? Sieht so schön antik aus.*staun*
Ich find die Colo wirklich gut und vor allen Dingen mag ich ihren Gesichtsausdruck. Sieht so wehmütig aus....wirklich gut getroffen.^^
Das Landschaftsbild im HG find ich auch total cute....hat irgendwie was, weil es so versetzt ist.
Auch schön, sind die Details im Bild. Mach weiter so! XD
Greets *knuddel* ^-~
Ps: Wir sehen uns auf der CK!*freu*
Von: abgemeldet
2006-09-12T19:20:15+00:00 12.09.2006 21:20
ist das knuffig^^
sieht echt ober-erste sahne aus! die colo gefällt mir! echt gut gelungen!



vlg
rub