Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salim   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2007 15:32
1. ICH VERFLUCHE DIESE TUSCHEFEDER!!
2. ICH VERFLUCHE KATHI (die mich fürchterlicherweise dazu gezwungen hat, dieses bild hochzuladen xD)
3. ICH VERFLUCHE MEINEN SCANNER!

*__* so jetzt hab ich also eeendlich mal ein bild hochgeladen...
aber zuerst muss ich sagen:
das hier ist kein "ernsthaftes" bild von mir!
ich hab mir vor kurzem eine neue feder gekauft, weil ich keine mehr hatte, und dieses ding war so ziemlich das größte schrotteil das in der gesamten geschichte der menschheit jemals einen mülleimer betreten hat >.>
sie spritzt, kratzt, hängt und es ist praktisch unmöglich, damit eine kurve oder einen annähernd runden gegenstand zu zeichnen XD
FAZIT: diese feder ist purer MÜLL und wurde bereits eingeäschert xDD
(man beachte bitte den schönen schwarzen punkt an der linken seite... den hab ich mit ABSICHT nicht weggemacht, damit wirklich jeder erkennen kann, welchen schrott man heutzutage an uns arme künstler verkauft! ò.Ó)

so jetzt aber zum bild an sich:
wie gesagt ^^"" es ist kein richtiges bild, ich hab einfach die feder zur hand genommen, wollte sie ausprobieren und hab einfach mal drauflosgekritzelt... das merkt man doch stark... *seufz* ich hab es nur hochgeladen, weil einige gewisse leute (*kathi anfunkel*) mich dazu gezwungen haben ;__; weil ich noch kein bild hochgeladen hab... *heul* (leider sitzen alle meine anderen "richtigen" bilder in der warteschleife... XD ich sollte aufhören, immer mit öl zu malen! >_>)
na jedenfalls, das pferd, das darauf zu sehen ist, ist Arathon =^o^=, das pferd meines lieblings RPG-charakters Auriel ... eigentlich ist es völlig schwarz *lolz* aber irgendwie hatte ich lust, es so zu zeichnen. wie gesagt, is ja nur gekritzel!
alles ist ohne vorzeichnen mit bleistift oder so einfach kunterbunt aufs papier geklatscht xDD (oh ja, das sieht man!) bis auf die großen kreise natürlich =) da hat mir herr zirkel geholfen x___X

so ^__^ bitte nehmt dieses gekritzel nicht zu ernst XD es ist erstens ohne viel mühe gemalt und zweitens mit einem streikenden scanner eingescannt worden (die gewerkschaften und ich verhandeln noch Y_Y)

der name "Arathon" kommt sicher allen herr der ringe fans bekannt vor - ich hab mir auriel und sein pferd vor etwa 8 jahren ausgedacht und zu dieser zeit der herr der ringe gelesen... der name "Arathorn" von Aragorns vorfahren gefiel mir so gut, dass ich ihn (fast exakt) für das pferd verwendet habe =D

Ps. das bild ist trotzdem Aratron und Gothic-Vampire gewidmet, weil Aratron dieses pferd gut kennt, und Gothic-Vampire schuld daran ist, dass dieses schreckliche kunstwerk im internet stehen muss XDDDDDD


tüdeldüüü! *__*
bye bye =^.^=
dat auriel-chan
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell, Tusche

Musik:
Fluch der Karibik II

Widmung:
Aratron; gothic-vampire

Zeit:
öh... viel zu kurz xD etwa eine Stunde

Thema:
Sarcastic Poison/Hölleneis und Himmelsfeuer

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-28T23:13:52+00:00 29.12.2007 00:13
boah ..nicee ..nice ^-^
Von:  NiGEL
2007-12-21T14:00:28+00:00 21.12.2007 15:00
Hahhaaa lass nu mal schnell ne kommi da....
*__*
Also ich mag das bild...auch wenn ich kein fan von pferden bin~//~
Aber jeder hat da ja ne andere meinung und sollte nicht daran liegen es nicht zu mögen*__~
Von:  eu-kyang-kyang
2007-11-07T21:23:35+00:00 07.11.2007 22:23
huiii, ich liebe pferde x3
*anluvz*
*eins geb und auf favo setz*
Von: abgemeldet
2007-10-19T18:02:01+00:00 19.10.2007 20:02
Ähm, nunja, ich kann mich der allgemeinen Meinung hier nur anschließen. Wenn du dass Gekritzel nennst, dann darfst du, trotz dessen es deinen hohen Ansprüchen als Künstler und als Erzeuger des Bildes nicht genügt, weiterhin kritzeln und reinstellen, Normalsterbliche, wie meine Wenigkeit, brauchen ja schon jetzt einige Zeit, bis sie den Mund vor staunen wieder zukriegen, um ein Kommentar zu schreiben. Insofern ist es sehr sozial von dir uns keine größere Perfektion vorzusetzen, da kämen wir aus dem Sabbern gar nicht mehr raus.^^
Alc
Von: abgemeldet
2007-07-31T15:40:09+00:00 31.07.2007 17:40
also ich find das bild toooooolll!!! ^^
und jetzt hast ja endlich neue federn, funktionieren die auch???
Von:  Salahadin
2007-07-22T15:25:58+00:00 22.07.2007 17:25
Araaaa-chaaaaaaaaaaaaaaaaaaan~
Das ist araaaa-chaaaaan x3
Das ist schöööööööööööööööööön *lal*
Juuulisch deine Bilder sind immer toll *_*

Du bist so lieb :) dankeschön...!
*umarmts ganz feste*
Von:  Rahotep
2007-07-07T18:42:02+00:00 07.07.2007 20:42
ich hab ne widmung bekommen? hä *verpennt* dankeschön dankeschön
...
du blöde kuh, warum sieht dein müll besser aus als mein müll? ich häng das künstlerdarsein an den nagel und lasse dir den vortritt. *depri* *emo*
(das war ein kompliment)
Von: abgemeldet
2007-07-07T18:16:34+00:00 07.07.2007 20:16
O__O
G-ge-ge-gekri-gekritzel?!?!?!? O______O
Soll das dein ernst sein?!?!? O___O *waaahhh*
Nein du lügst du lügst!! *dir das ganz gemein vorwerf* Ò__ó Wenn DAS ein Gekritzel ist dann MUSS ich RICHTIGE Bilder von dir sehen!!! muss muss muss muss muuuuuss *verrückt werd* Klar? ò__ó
Wie bist du auf diese ganzen Muster gekommen? ;-; Die find ich alle toll .__. Natürlich Arathon auch xD Ich find das Auge irgendwie toll o_O Mya was die Anatomie von Pferden betrifft da kann ich nicht viel dazu sagen da ich nicht so ein Pferdefan bin und so XD""""

Aber du bist ne DUSSEL!!! XD
Ich will mehr Bilder von dir sehen, klar? T__T KLAR?!?! Ò____ó
Ich find das Bild toll ^^ d^^b
Von:  FreyFrey
2007-07-07T10:08:14+00:00 07.07.2007 12:08
Dein "Gekritzel" sind ja stark aus! *___*
*favo +1 geb*
Wirklich toll!!1
Ich freu mich schon aufs WB-Bild x3
*wartet*
*mit dem schwanz wedel*
*knuddel*
Von:  leafchan
2007-07-06T19:30:37+00:00 06.07.2007 21:30
Wie nen "Gekritzel" sieht das aber ganz und gar nicht aus! Eher wie eine professionelle Zeichnung. Wenn du so "kritzelst" (wobei dieser Begriff unpassend ist), will ich unbedingt deine "richtigen" Bilder sehen! *in in Lauerposition*
Ich freu mich schon auf diese Bilder, bis dahin liebe Grüße von leafchan
PS: Schön, dass du das Bild in I-net gestellt hast, wär doch schade gewesen, es hier nicht zu sehen!^^