Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susutaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2023 23:09
Zero, Shin und Vivienne/Zera.
Charaktere aus einem RPG mit meiner besten Freundin zu dem ich wohl einen Manga machen werde, weil er so episch ist *___*

Lines auf Papier gebracht und dann mit Clip Studio Paint koloriert. Es ist genau so geworden, wie ich es mir in meinem Kopf vorgestellt habe. HAW! Ich liebe es!

Und ich hoffe, ihr auch ^-^

Liebe Grüße,
Susutaru.


Ist dem Dōjinshi "Von jetzt und für Immer" zugeordnet.
Themen:
Vampire

Stile:
Computer koloriert

Medium:
Clip Studio Paint, Bleistift

Music:
Fleurie (hört euch ihre Lieder an. So kraftvoll und episch!!!)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-18T19:39:26+00:00 18.12.2023 20:39
Das Bild ist wirklich schön geworden.
Die Bildkomposition sieht richtig toll aus und die drei Charaktere sind auch jeweils super hübsch gezeichnet, finde ich. :)
Antwort von:  Susutaru
18.12.2023 20:42
Vielen lieben Dank ♥ ^-^
Von:  Eunuche
2023-12-17T22:19:10+00:00 17.12.2023 23:19
Zera vergöttert es~