Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susutaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2015 16:13
Hawww.... Inspiriert von meiner Kindheit und Sailor Moon Crystal ist dieses Bild entstanden, der guten alten Zeiten willen :)
Damals, als man noch dachte, die ganze Welt wäre gegen einen, hat man sich zu den dunklen Seiten der hübschen Damen sehr zugehörig und verbunden gefühlt. Da es eine Kindheitserinnerung ist, habe ich die beiden auch als Kinder gezeichnet :)
Ich hoffe, sie gefallen euch.
Dem epischen Untergang dienlich sind auch die Sternenkristalle der Senshi im Hintergrund, gemeinsam mit dem kosmischen bunten Chaos |D
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Prinzessin Saturn /, Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Für mehr von mir...:
folgt mir auf Tumblr ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illara
2015-09-11T19:08:42+00:00 11.09.2015 21:08
Ich finde das Bild sehr gelungen, auch wenn es düster wirkt.
Die Coloration ist sehr schön vorallem an den Haaren. Auch der Hintergrund mit den Kristallen der andern Kriegerinnen ist toll XD
Illara
Antwort von:  Susutaru
11.09.2015 21:09
Awww dankeschön ^.^
Von:  Oogie-Boogie
2015-05-18T14:14:31+00:00 18.05.2015 16:14
Oh...
Die zwei sind so gute Freundinnen...^^
Farben, Gesichter und Ausstrahlung sind alle erste Sahne.

("Eine Person und ein Esel zusammen wissen mehr als eine Person alleine.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Yidas
2015-05-17T14:45:28+00:00 17.05.2015 16:45
Also ich mag das komische bunte Chaos :) Gefällt mir alen in allem richtig gut.
es freut mich ein neues FA von dir zu sehen! Dein Stil hat sich etwas verändert. :3
Sailor Moon ist auch eine Kindheitserinnerung von mir. Wie wohl von so vielen xD