Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taskinst   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2008 20:44
Joa, nach langem mal wieder was, wie ich finde: stinklangweiliges ... von mir. ._.'

Ich weiß, dass ich lernen sollte, endlich mit dem PC zu colorieren und so, aber am besten wäre immer noch, dass ich von irgendwem Druckerpatronen geschenkt bekomme, damit ich meine Bilder auch kopieren könnte, um damit herumzuexperimentieren.
Nyo ... <.<'
Vielleicht kauf ich sie mir auch irgendwann mal selbst ... *drop*

Ich hoffe, das Bild gefällt wenigstens so einigermaßen. ^^°

---------------------------------------------------------------------------------------

Update:
Hab es etwas mit Photoshop bemalt.
Sieht nun etwas besser aus als vorher, was die Outlines betrifft. xD'
Themen:
Kingdom Hearts, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Roxas

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yasuo_Nanashi
2010-08-16T14:58:05+00:00 16.08.2010 16:58
Die Frisur und das Auge sind wirklich gut gelungen!
Man sieht dir gar nicht an, dass du so gut zeichnen kannst.
Von:  Gargols
2009-01-01T18:24:28+00:00 01.01.2009 19:24
Ich schließe mich rainbow_core an x3
Ja, sie hat recht.. ;3 Ich mag den Style auch.. Aber unproportionale hand *OH GOTT ;_;*

*2 Gebz*
Von: abgemeldet
2008-12-28T21:47:58+00:00 28.12.2008 22:47
ich maq den StyLe irqendwie.. x3