Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rosewitch   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2009 19:42
Wieder so eine schnelle Sache, um mich für einen Augenblick vor der Arbeit zu drücken.
Vielleicht schreib ich später noch was zur Beschreibung.

P.S. Meine Freundin meinte beim Betrachten des Bildes zu mir: "Oh. Warum hasst du denn die Liebe?" Da hab ich dann die Stirn gerunzelt. Der Autor ist ja auch nicht gleich der Erzähler oder die Hauptfigur einer Geschichte... Wie schon gesagt, nur zum Zeitvertreib und nichts persönliches.
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Perlmutta
2009-09-15T18:12:30+00:00 15.09.2009 20:12
süß! mir gefällt es auch ^^
Von:  MissB-fly
2009-09-15T17:56:31+00:00 15.09.2009 19:56
ich mag die kühlen farben voll~
*nick*
sehr schick
Von: abgemeldet
2009-09-15T17:51:22+00:00 15.09.2009 19:51
wow ich mag das bild total!^^
vor allem siet es garnicht aus, wie eine -schnelle sache- ;D
auf jedenfall schaut es toll aus!^^
es bringt einen ein wenig in winterstimmugn wie ich finde! (passt ja zu der kälte draußen xD) ^^
besonders mag ich ihre augen..die stechen richtig schön raus!^^
aber auch der schal und die haare sind toll!^^

mach weiter so ;D