Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleMy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2010 16:30
Ich kann nicht glauben, dass es keine Kategorie für Dragon Age Origins gibt, wo das doch das beste Spiel ist, das ich kenne <3

Nun, zu sehen sind Alistair und mein Charakter.
Leider, leider, habe ich es zu Ende nicht geschafft, Alistair zu überzeugen, sodass er den Erzdämon getötet hat, damit ich leben kann Q_Q Oh, war das traurig *schluchz* *schnief*
Wieso gibts auch nur die doofe Morrigan-Alternative? QAQ
Ich spiel das Spiel sehr gerne und Alistair ist eigentlich mein Lieblingscharakter... neben meinem Mabari :D Und deswegen hat er es verdient, dass ich ihn male! Trotz seiner teilweise doofen Sprüche XDD *Love*
Verwendete Referenz:


Themen:
Gefühle, Dragon Age

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Alistair Theirin

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-08-08T21:28:33+00:00 08.08.2013 23:28
Die Gesichtsausdrücke sehen toll aus und die Rose gefällt mir auch gut. ^^
Von: abgemeldet
2012-06-20T18:06:55+00:00 20.06.2012 20:06
Das Spiel ist spitze, wenn du aber ein wenig Klugheit besitzt kann man ihn mehr oder weniger davon überzeugen das er weiterlebt. Gib bei youtube mal dragon Age Origins Alistair ko ein dann siehste wie.

Ich find seine Sprüche herrlich muss da immer schmunzeln.

Das Bild ist schön geworden, gleich erkannt, und so eine schöne Rose, soll ja nicht von der Brut verdorben werden ;)
Von:  Jeanne-Kamikaze-
2011-03-27T16:01:22+00:00 27.03.2011 18:01
es sieht toll aus^^
ich liebe das spiel auch^^
mag aber zevran auch xD der kerl ist lolst^^
aber alistair ist und bleibst toll <3
und der mabari natürlich :D
das mit morrigan find ich auch etwas doof.
muss aber au mal das sterben ende ausprobieren xD
auch wenn es dann mit awakening forsetzen etwas schwierig sind :D
Von:  Emrys_Nightfox
2011-03-21T18:22:04+00:00 21.03.2011 19:22
sorry ist bestimmt nen spoiler aber man kann Alistair retten, allerdings auf kosten seines eigenen chara...

Das Fanart ist der hammer
Von:  AmeNeko
2011-03-15T21:58:42+00:00 15.03.2011 22:58
Ja Alistair ist wirklich der Beste <3
Damit er überlebt habe ich sogar das Ritual mit Morrigan in kaufen genommen xD; Der Arme.... Aber Firia (mein DA Char) wäre ohne ihn glaub ich net zurechtgekommen xD

Ein schönes Bild <3 Da steckt viel Gefühl drin
Von:  Shana_Esaja
2010-11-21T20:20:02+00:00 21.11.2010 21:20
Yeah Alistair ^.^ Die Zeichnung ist echt gut gelungen =3
Da kann ich dir nur zustimmen, wieso gibts keine Kategorie zu Dragon Age? =O
Alistair ist auch mein lieblings Char und ich hab ihn geheiratet xD (Im Spiel *g* )
Wie er mit Moorigan immer streitet ist einfach nur göttlich xD

LG
Von:  Koizumi_Ayumu
2010-11-17T15:36:19+00:00 17.11.2010 16:36
so wie du von dem spiel schwärmst, komm ich mir bissl doof vor, weil ich das noch nich kenne o.o' ich glaub das muss ich mir ma suchn nd spielen x'D

nun aber zum bild^^
ungeachtete davon ob ich die charas kenne oda nich, ich find das bild ist echt schön. ich mag generell bilder, wo gefühle dargestellt werden x'D
ich weiss nicht,ob das beabsichtigt war oder nicht, aber das bild sieht n bissl unfertig aus o.o ich hätte mehr gern gesehen, denn ich mags wirklich^^ könnte natürlich auch sein,dass der effekt gerade eben durch die einfachheit des bildes entstanden is, nd ohne diese verloren geht o.o das müsste man vlt auprobieren.
lange rede kurzer sinn: ich finds schön x'D

lg angipeach :3