Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibiyuni   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2008 11:01
J. bat mich, das aus der AnimaniA für sie abzuzeichnen und ich mags sehr.
Nur Blei- und Buntstift befinden sich auf dem Papier. Photoshop hat nur beim Kontrast nachgeholfen. ;)
Ich hoffe, euch gefällts.
Abgezeichnet: aus der AnimaniA
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beli
2010-01-31T15:07:13+00:00 31.01.2010 16:07
wirklich schick!!!
du solltest viel öfter was malen...dein pilav und deine kiki in meinem conhon waren doch auch total zucker!!!
bitte mehr!!!

die lines sind wirklich sehr sauber!!!
diecolo is teilweise n bisschen sehr strichig...wie es nunma leider bei den meisten buntis is!!! aber trotzdem hast du dir ein schönes motiv ausgeguckt!!!

wirklich schön...^3^
Von: abgemeldet
2008-07-06T09:44:02+00:00 06.07.2008 11:44
ich finde auch dass dir die zeichnung gut gelungen ist, nur den hg find ich noch ein wenig leer, aber ansonsten super. ;)
lg Moonlil
Von:  The_evil_One
2008-07-06T09:24:57+00:00 06.07.2008 11:24
hübsch, hübsch^^
auch wenn es vielleicht abgezeichnet ist.. finde es sehr gelungen!
deine colo ist auch voll toll!
das grün ist sehr schön!...xD
hoffentlich entstehen noch weiter solche tollen bilder^^
*knuffz*