Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Metalheart   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2008 03:42
Da meld ich mich wieder mal...
in letzer Zeit bin ich eigentlich nicht unproduktiv, ich mach gut 1-2 Bleistiftbilder am tag. Skizzen kann man sowas ja nicht nennen. nur ich bin zu faul um sie hochzuladen. hol ich nach. nur nicht alles auf einmal.

***

zum bild: das ist das letze panel von nem kurzen Comic. drauf zu sehn sind meine 3 besten freunde. von Links nach rechts: Flori, Mathias, Chrissü. so als dank dass sie immer für mich da sind....wenn sie können....ich wills noch colorieren, aber ich hab angst da was zu versauen....ich werd mich bemühen!

KRITIK BITTE!
ach und an allen leuten dies witzig finden mir 6er oder 5er reinzudrücken:
SUCHT EUCH KONSTRUKTIVE HOBBIES!
Themen:
Freundschaft

Stile:
Bleistift

Musik:
Iced Earth, Finntroll, Children of Bodom

Dauer:
für die ganze Kurzgeschichte 1-2 Stunden

Zufriedenheit:
Floris Augen sind toll, Mathias ist am besten getroffen, mit Chrissü bin ich nicht so zufrieden. Ich find der Scanner hat das alles so scheiß Fleckig gescannt -.-

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asu-lein
2009-02-18T13:23:53+00:00 18.02.2009 14:23
Ey Cool gemacht!!!
Ich find es immer klasse wenn man Real in Comic umwandelt.
Super Motive!!
2 geb

LG Asuna
Von:  Jondy
2008-12-23T17:16:19+00:00 23.12.2008 18:16
Nicht schlecht, sieht echt toll aus. Die verschränkten Arme sind natrlich noch etwas zu weit oben..aber an sich find cih das Bild echt toll. Schön das du mal wieder was hochgeladen hast. ^.-