Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Metalheart   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2008 18:54
@ die 2 assozialen hurenkinder die mir die 2 6er gegeben haben: ooooh sollte mich das nun ärgern? ^^ ich lad noch n bild hoch damit ihr 2
mir noch 2 6er geben könnt, ok? ^^ vll sagt ihr mir denn euren nickname, damit ich euren gekritzel verbessern kann, damit ihr im entferntesten ma was zeichnen könnt was so gut ist wie das bild von nem kindergartenkind ^^
ps: eure eltern sind geschwister

ORIGINALGRÖßE BITTE

ich habs mir nicht anders überlegt, ich lad das nur hoch, weil ich als ich das bild angefangen hab (mai 2007) es unbedingt hochladen wollt, und da ich es nun endlich fertig hab, erfüll ich mir meinen wunsch.

-die outlines mit bleistift sahen viel besser aus, nur jedes mal wenn ich die outlines nachfahre verzerr ich alles.
-die perspektive ist kacke
-das mädel ist verkrüppelt
-ignoriert den hg
-dieses ding auf der "straße" ist kein fehler, sondern meine unterschrift
-der bus ist anatomisch unkorrekt xD

ich hab n neuen monitor bekommen, und darauf sieht das bild ziemlich kacke aus. die farben im original sehn viel besser aus, aber ich schätz ma das liegt am monitor (und auch am scanner). der scanner hat übrigens ziemlich unscharf gescannt (oder es liegt am monitor....)

für kommentare und kritik bin ich immer offen, auch wenn ich ziemlich wenig bekomme und letzeres sogut wie nie.

wie das bild entstanden ist: ich war im april 2007 in österreich mit meinem verein (wünderschön dort) und eine hat gesagt dass sie es ganz toll fände in nem vw bus mit nem joint in der hand durch californien zu fahren. tadaa ich hatte ne idee und die musst ich erstma umsetzen. der sitzbezug ist meine tapete, der typ ist meiner, der hund gehört mir und die tussie ist doof (die sollte eig rosa haare bekommen, aber denn würd das bild zu barbiehaft aussehn). jaja ich hätt mehr aus dem hg machen können, aber ich bin nicht picasso.
hoffe jmd macht sich die mühe das zu lesen.

sry wenn die beschreibung scheiße rüberkommt, aber ich bin ziemlich mies gelaunt.
Verwendete Referenz:
meine gitarre

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

musik:
alles von bob marley bishin zu sepultura und rihanna

jeder:
der mir ne 6 oder 5 gibt, ist noch unbegabter als ich und kann mir ruhig sein mexx nick geben damit ich ihm kritik gebe, damit er besser gibt wird und andere nich mehr aufm sack geht...oh schon 3 ohne eier in der hose :) ihr tut mir leid.

:
einen schönen tag wünsch ich euch noch

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tamantula
2008-03-29T19:52:53+00:00 29.03.2008 20:52
*_* lange nicht mehr gesprochen..~
ehm, ich kommentiere dnan mal udn quatsch nicht so viel drum herum xD

<3 ich mag die farben. wirklich wundervoll. :> einfach perfekt ausgesucht für dieses thema. nichts wirklich total knalliges, aber trotzdem hübsch bunt. <3
insgesamt: sehr hippie xD. gute arbeit.
Von: abgemeldet
2008-03-21T20:39:17+00:00 21.03.2008 21:39
yeaaah make love not war :D :D geiles pic ^^
Von:  TheLastArab
2008-03-06T20:57:55+00:00 06.03.2008 21:57
so sollte man wirklich leben XDD
das bild ist cool <3
Von:  Ravengold
2008-02-26T20:45:56+00:00 26.02.2008 21:45
Der Bus ist genial ^^ den Himmel mag ich das macht lust auf sommer
Von:  angus91
2008-02-26T18:15:38+00:00 26.02.2008 19:15
hey ho! ich find das bild gut gelungen...der bus is geil XDD *hust* und der äähm stand XDDD mir gefällt der gesichtausdruck von der tusse und joar...son busausflug muss spaß machen ô.o