Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ophelia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2010 20:20
Hallöchen,
Ich hab mich mal wieder an ein Thema gewagt, in dem ich Massen Defizite habe: Männerzeichnen.
In der Vergangenheit sahen meine gezeichneten Männer immer seeeeehhhhr feminin aus.
Na ja, von hübschen Männern bin ich noch weit entfernt, aber ich hoffe, man erkennt sie dieses Mal als männliches Geschlecht (trotz der zu roten Lippen ^-^‘‘‘)…

Ich wünsche euch allen frohe Ostern,
LG Pheli

P.S. Ich hoffe, jeder versteht die Geschichte?!
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Fehler:
Ziemlich viel proportionale, die Colo ist auch ein bissel schmierig

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nayru
2010-04-04T23:57:10+00:00 05.04.2010 01:57
Wie cool! XDDD
Vor allem die Colo hat es mir angetan!
*~*
TOLL!
Von:  jacques
2010-04-02T22:01:10+00:00 03.04.2010 00:01
Hey

*lach* Ist ja mal ne Idee. Gefällt mir.

Besonders angetan hats mir die Colo. Richtig schöne, satte Farben, tolle Übergänge und Schattierungen.
Auch die Charas gefallen mir. Das Teufelchen sieht so richtig spitzbübisch aus, als er den Strauß überreicht.

Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2010-04-02T21:11:22+00:00 02.04.2010 23:11
oh ja :D
ich glaube an ihrer stelle hätte ich ihm keine gedonnert ich were weggelaufen >_>
und ich finde man kann sehr gut erkenn das es sich um ein mann handelt :D
die karten sind sehr toll

die letzte erinnert mich ein wenig an das bild mit den 2 engeln drauf (weiß du welches isch meine) oO
Von:  _Leigh_
2010-04-02T20:41:11+00:00 02.04.2010 22:41
xDD

Gott, ich hätte ihm auch paar geklatscht xD

Ein Strauß voller Augen, nur für die Liebste...eigentlich müsste man dahin schmelzen xD

Ich finde das Bild gut!
Ich mag die Idee xD

Lg : )
Von:  Yommy
2010-04-02T19:56:55+00:00 02.04.2010 21:56
hm er hat sich eine eingefangen oder :D?
das deute ich jedenfalls aus dem letzten bild, wenn alles drei zusammenhängen ^^
find das mit den roten lippen nicht schlimm, gibt ja auch jungs, die eine gute durchblutung des lippengewebes haben ;)

lg