Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yae-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2014 17:21
Hnnnnn! Ich hab mich so in diesen Kerl verknallt ahh xD

Ich habe bei Charaktere zwar Dofy angegeben, aber das ist er natürlich nicht, sondern sein Bruder Rocinante (Corazon)!

Besucht mich auf DeviantArt! :D http://ya-e.deviantart.com



Corazon | One Piece © Eiichiro Oda
Bild © mich
Programm: Paint Tool SAI
Themen:
One Piece, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Don Quichotte de Flamingo

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MidoriNao
2014-10-13T18:24:48+00:00 13.10.2014 20:24
Der Blick ist ja mal hammer geworden :D
Ich kenne One Piece zwar gar nicht so richtig (also habs nie geguckt oder so) aber ich finde das Bild echt klasse :D
Antwort von:  Yae-chan
13.10.2014 22:06
Dankeschön! Freut mich, dass es gefällt :D
Also ich lege dir One Piece (den Manga) wirklich ans Herz! Es ist einfach der Hammer, besonders die aktuellen Chapter (wo Corazon vorkommt), sind seeeehr spannend! >///w///<
Antwort von:  MidoriNao
13.10.2014 22:43
Hm, ich hab mal Band 1 angefangen zu lesen, aber irgendwie wars dann doch nicht so mein Fall, sowohl zeichnerisch als auch storymäßig^^ aber eigentlich wollte ich gerade beschließen, es nochmal zu versuchen, Geschmäcker ändern sich ja, aber jetzt finde ich den Manga nicht mehr wieder D: mist
Andererseits würde es eh ganz schön lange dauern, bis ich zu den aktuellen Kapiteln komme, oder? Hat der Manga nicht über 60 Bände oder so? D:
Antwort von:  Yae-chan
13.10.2014 22:50
Alles gar kein Problem! :D
Hier ist eine von vielen Seiten, wo man One Piece bequem von Anfang an lesen kann (sogar auf deutsch~): http://www.meinmanga.com/manga/one_piece/
Inzwischen gibt es sogar fast 70 Bände xDD Mit 763 Kapiteln. Jeden Mittwoch oder Donnerstag erscheint ein neues Kapitel. Es ist wahr, dass es etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, alle Kapitel zu lesen, aber ich kann mich nur wiederholen und sagen, es ist es total wert und die Story wird immer spannender und interessanter! Und wenn du viel unterwegs bist, sprich Schule/Uni/ect. kannst du den Manga auch auf dem Smartphone oder noch besser auf dem Tablet lesen ;)
Antwort von:  MidoriNao
13.10.2014 23:09
Okay danke :D nur ich glaub, für die Seite müsste ich mir dann erstmal adblock oder so zulegen, weil mit jeder neuen Seite öffnet sich bei mir ein pop-up Fenster D: oder ich such mir ne andere Seite, gibt ja bestimmt noch mehr.
Also eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von so endlos-Geschichten. Ich hab da meistens nicht das Durchhaltevermögen für >.< und eigentlich mag ich auch eher realistische, feingliedrige (nennt man das so?) Zeichenstile. xD Aber wie gesagt, ein Versuch schadet ja nicht, für zwischendurch und so ;D
Antwort von:  Yae-chan
15.10.2014 20:37
Naja, jeder hat einen anderen Geschmack, da kann man nichts machen xD Und man sollte nichts lesen, wozu man irgendwie gedrängt wird oder so. Ich kann nur sagen, dass die Serie echt superduperklasse ist und es sich meiner Meinung nach total lohnt es zu lesen xD
Wenn es dir dann doch nicht gefällt, dann ist es halt so und ist ja auch in Ordnung :)
Antwort von:  MidoriNao
16.10.2014 20:18
Ja, da hast du recht^^ aber keine Sorge, ich lass mich schon nicht drängen oder so :D aber wenn ich mal genug Zeit zum lesen hab – warum nicht, ne ;)